Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jubiläum 10 Jahre BMH - Crimmitschau (30.04.2016)

*******der Frau
100 Beiträge
Eine Prise Sarkasmus zum Dialog
Hier wird jetzt tatsächlich darüber diskutiert, dass es "unfair" ist, dass in einem Strafgericht ein Vergehen bestraft wird und nicht das Bravsein?
... Wohlgemerkt ein tatsächliches oder (vom Herrn) gedachtes Vergehen, welches gewiss vom Ankläger - egal ob groß oder winzig - sinnstiftend und vor allem empört hervorgebracht werden wird, woraufhin das Ziel - die Bestrafung - hoffentlich zügig erreicht werden möge?
Und es ist schon klar, dass in einem Gerichtssaal (ob weltlich, geistlich oder BDSMlich) immer ein Vorwurf des falschen Verhaltens verhandelt wird? *hm*

Also nehmt es mir jetzt mal nicht übel, ABER gibt es nicht wichtigere Dinge an diesem Jubiläumstag? Nur mal so, eine kleine, nicht erschöpfende, Auswahl:
• mit unserer süßen, herzlichen Big Mama samt genial-menschelndem BMH-Team feiern, dass sie sich in dem harten Veranstaltungsgeschäft erfolgreich durchbeißen und unseren Gelüsten so viel sicheren Raum geben und/oder
• Freunde und Bekannte aus ganz Deutschland treffen, die man nicht alle Tage sieht und/oder
• (ganz banal - ich weiß schon) sich ordentlich Haue, Spuren und Sperma für die nächsten paar Tage abzuholen...

Puh, hard stuff! Ich freu mich auf Samstag, auf alle Menschen mit offenem mind und geringem Nörgelpotenzial... und - fast vergessen *smile* - ich freue mich auch auf meine erste Gerichtsverhandlung, selbst wenn ich nicht im Rampenlicht stehe. Ich gönne es jeder/jedem Staffälligen! *teufel*

Es grüßt euch nicht demütig, aber trotzdem brav
Euer Herrenspielzeug & Maso-Luder
...
Hiermit entschuldige ich mich solch eine Diskussion vom Zaun gebrochen zu haben.

Ich freu mich einfach auf Irmchen und Ihr Team...
Ich freu mich Freunde zu sehen und einfach Spass zu haben...

Liebe Grüße
evilineO

P.S.: Ich gönne jedem die Zeit im Rampenlicht, so halten wir das auch auf unserer Veranstaltung. Ich wollte nur nicht, dass jemand vergessen wird, der vielleicht nicht auf den ersten Blick auffällt. Und vielleicht, nur vielleicht, denk ja einer mal darüber nach.
Gedankenfetzen...
Dies sind Gedanken. *gruebel*

Nicht laut vorlesen !


*Hmmmmm, also irgendwie hat die Gute vor lauter Sachbezogenheit total übersehen, daß ich ihr eine Brücke direkt auf die auf die Bestrafungsbühne gebaut habe.

*hätte sie nicht diskutiert, wär wohl alles gut gewesen.... aber jetzt ?!

*Und überhaupt - für diesen ganzen Gehirnfasching hat ein findiger Dom die Gruppe "Subs unter sich" gegründet. Damit die einem mit solchem Zeug nicht auf den Sack gehen und sich gegenseitig beschäftigen.

*verdammt, mein Eiweißpulver wird alle.... außerdem wollte ich noch zur Tankstelle....
.
.
.
.
.
.
.
.

...
nur noch kurz ... verdammt ich lasse mich einfach zu schnell provozieren ...

Ich hab nie gesagt, dass ich auf die Bestrafungsbühne will... ausserdem bin ich nicht maso und hab mir auch nichts zu schulden kommen lassen ... (ok dominante Willkür ignorier ich hier einfach mal > der dominante Part braucht ja nicht zwingend einen Grund für Bestrafungen)

Wenn ich solche Gedanken in dem Thread "Subs unter sich" posten würde kommt es doch nicht bei denen an, die an den Misständen, die ich angesprochen habe etwas ändern könnten...
****al Mann
2.827 Beiträge
Es sollte also auch eine "Straße der Besten" und Verdienstmedaillen geben? *fiesgrins*
och menno...
muss man den immer alles gleich auf die Goldwaage legen?

Ich wollte doch nur sagen, dass man mit der schüchternen grauen Maus, die sich nicht traut etwas zu sagen mitunter mehr Spass haben kann.

"stille Wasser sind tief" usw.


im übrigen ist Gehirnfasching einer meiner Fetische *wink*
********elot Mann
22 Beiträge
Vorschlag
Also wenn es eine "Straße der Besten" gibt und "Verdienstmedaillen" an die Sub/Sklaven (w/m) verteilt werden dann sollte die Verleihung mit ein paar kräftigen Hieben oder Klammern oder Gewichten oder Wachs oder oder oder . . . . . . gefeiert werden und dabei nur keinen Geiz aufkommen lassen!

Gruß
Sir Lancelot
****al Mann
2.827 Beiträge
... Trägerin der Goldenen Nippelklemme mit Zusatzgewicht am Band und anderer hoher Auszeichnungen ...
********elot Mann
22 Beiträge
Verleihungskomitee. . . .
Nirgal und Ich melden uns schon mal ganz uneigennützig als Mitglieder des Verleihungskomitees. . . . .
oh nö die schon wieder :-)
Da es ja hier nicht nur um das Thema Strafgericht gehen sollte.
Sondern in erster Linie um das Jubiläum vom BMH, hab ich mal noch ne andere Frage.

Ist den irgendwas für Irmchen, Achim, Ina und alle anderen fleißigen Bienchen im BMH geplant?

Also ich weiß schon was Irmchen plant und werde es nicht verraten, aber haben die Stammgäste den auch noch was in peto... (und ja ich weiß das Big Mama bzw. jemand ihres Teams hier mit liest, also bitte nur kurze Andeutungen (um die Neugier zu erhöhen) oder PN wenn wir noch etwas dazu beitragen können.)

LG
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blühende Optionen ...
... treiben die aufblühenden Knospen in meinen Gedanken,
als ich gerade aus Zeitmangel den spontanen OVERFLOW an an Forumsbeiträgen gerade nur überfliegen konnte!!
DIE KIRCHE IST AUS DEM DORF!!
Bringt mir mal (schnell) ein Bier, sonst streike ich hier!!!

Mir drängt sich der Gedanke gerade auf zu später Stunde!,
dass ich der "BDSM S/M wir DÜRFEN(!!) uns alle ausleben Mitteldeutschland AG"-Gruppe (1. Vorsitzender Big Mama, die am Sa. 10-Jähriges feiert)" ... der auch soweit ich korrekt informiert bin über direkte, indirekte, oder anderweitig korrelierte Verbindungen die allseits bekannte und geschätzete "Sklavenhandels AG" zugehörig ist ....
unbedingt vorschlagen sollte, mal über das in unser aller Sinne und Interesse sinnvolle Konzept, einen gesonderten Termin für ein SONDER-TRIBUNAL-EVENT vorzuschlagen!!
Verhandlungssache wären dann:
1. tatsächlich submissive Grenzverletzungen
2. offensichtliche Topping-from-the-Bottom Allüren
3. Passive Renitenzanwandlungen die hier!! ausgetragen werden (Jungs und Mädels, das Leben findet bis heute !! OFFLINE und real statt - also bewegt Eure Ärsche in die Realität)
4. herkömmliche indirekte Aufforderungen schlecht verpackt, dass die Wehklagende Person schon lang nicht mehr bestraft worden ist
5. sag ich nicht!
6. habe ich unter 5. gesagt, die Liste ist noch lang nicht abgeschlossen!

Für ein solches gesondertes Event wäre ich unentgeltlich, steuerneutral, rein aus freien Stücken, mit vollen udn leeren Eiern bereit, einen genüsslichen Part zu übernehmen, z.B. als....
Strafgerichts ....
1. Diener
2. Protokollschreiber
3. Saalaufsicht im Auftrag des hohen Strafgerichts
4. Ankläger
5. Verteidigers (nur gegen ausreichend Schmiergeld!) *smile*
6. Beistand des vorsitzenden Richters/In
7. VOLLSTRECKERS!, wenn die "im Namen des S/M Volkes" die Strafe verkündet wird. Dürfte ja klar sein: Es gibt keine Bewährungsstrafen, alle Strafen werden sofort vollstreckt!! *mrgreen*

In diesem Sinne .... auf einen facettenreichen Samstag Abend!

Sir Zado
********hock Mann
315 Beiträge
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an das BMH. Ihr seit ein echt toller Club.

Und euren Gästen viel Spass Morgen. Leider muß ich Arbeiten. Ich kämpfe hier gegen die "Götterdämerung" (Premiere). Na last es richtig Krachen. Der Club hat euch alle verdient. *zwinker*

gruß, Tino
********t247 Paar
76 Beiträge
Leider ist die Arbeit mal wieder dazwischen gekommen aber der Herr des Hauses lässt es sich dennoch nicht nehmen, zu diesem besonderen Abend zu erscheinen und mit dem BMH-Team und deren Gästen das Jubiläum gebührend zu feiern!
Ich freue mich, viele Freunde und Bekannte wieder zu treffen.
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Ich freue mich schon auf heute abend. *freu2*
*********Carry Paar
719 Beiträge
Wir danken Big Mama und ihrem Team für den ereignisreichen Abend.
Das Buffet war wie immer ausgesprochen lecker, die Gästeliste bunt gemischt und das Programm unterhaltsam.
Dank Richie und Sir Zados Brettchen ist das Sitzen wieder sehr interessant.
Liebe Grüße an alle und einen erholsamen Sonntag
Richie und Carry
Bild ist FSK18
**********esaxe Mann
57 Beiträge
Partybericht
Im Epizentrum der Mitteldeutschen BDSM-Szene war in der Walburgisnacht am 30. April buchstäblich die Hölle los, denn es galt ein ganz besonderes Jubiläum gebührend zu feiern.

Big Mama hatte zum 10. Geburtstag geladen - natürlich nicht ihrem eigenen. Sondern der des gleichnamigen Eventclubs im sächsischen Crimmitschau bei Zwickau, welcher unter den Liebhabern derr bizarren Fetische weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist.

Dem "Ruf nach Crimmitschau" folgten viele - sogar viel mehr als gedacht: Egal ob Stammgäste, Clubneulinge oder Besucher der ersten Stunde - keiner wollte sich dieses Event entgehen lassen.

Wie immer begann der Abend mit der Eröffnung des Bufetts - wie immer auch ein kulinarischer Höhepunkt, gezaubert von den fleißigen Küchenfeen. Es soll ja Leute geben, die schon allein des guten Essen wegens ins BMH kommen.

Nach der kulinarischen Befriedigung, trat der Narr in Gestalt des "Gentleman-M" auf die Bühne - im stilechten Kostüm. Übrigens die Rolle seines Lebens. Er verlas ein Gedicht, geschrieben von "Wilma Violetta" quasi die "Ode an das BMH".

Danach trat die sichtlich gerührte Chefin Irmi ans Mikrofon, um Gästen und Personal für ihre Treue zu danken. Dabei musste sie selbst zugeben, in den vergangenen zehn Jahren mit dem Club mehr erlebt zu haben, als in ihrer gesamten Lebenszeit zuvor.

Der Auftritt des Hypnotiseurs sorgte für spannenden und lustige Momente, da sich gleich eine handvoll Gäste mutig auf dieses Experiment einließ.

Kurz nach 23 Uhr war die Zeit für eine ernste Angelegenheit gekommen: Das Sklavengericht unter dem Vorsitz des unehrenhaften Richters Stew trat zusammen.

Als erstes kam die Verhandlung gegen das BMH zustande, welches die jungen und nicht mehr ganz jungen Gäste seit nunmehr einer Dekade zu perveresen Ausschweifungen verführt, sowie Wollust und Völlerei weckt. Da an der Schuld nicht der geringste Zweifel bestand, lautete das Urteil: SCHULDIG. Das BMH wurde verurteilt, weiterhin seine Gäste zu verwöhnen - für mindestens die kommenden 10 Jahre.

Da ein gewisses Persönchen, bekannt als "kleines rothaariges BMH-Energiebündel" schon mal auf der Anklagbank saß, ergriff der Verteidiger "Chevalier de Saxe" kurzerhand die Gelegenheit, sie als Anstifterin eines früheren Unrechtsurteils anzuklagen. Weil der Staatsanwalt "Herr-as" auf Grund seines fortgeschrittenen Alters dringend eine Erholungspauise benötigte, nahm der Verteidiger dieses Amt kommisarisch wahr.

Die Angeklagte lieferte allerdings schon wieder Material für die nächste Anklage. Schleckte sie doch mitten auf der Bühnen in aller Öffentlichkeit genüßlich einen dicken schwarzen Schwanz.

Den nächsten Angeklagten, der Familie "Pain Tools" warf man vor, durch ihre hochwertigen Produkte (u.a. diverse Peitschen und andere Schlagwerkzeuge) zumindest Beihilfe zur Körperverletzung zu leisten. Das war trotz intensiver Bemühungen der Verteidigung nicht völlig von der Hand zu weisen.

Die letzte Delinquentin des Abends war gleichsam auch die Schlimmste, bei Verlesung der Anklageschrift stockte sogar dem hartgesottenen Staatsanwalt mehrfach der Atem. "Laura-Sub" hatte sich neben unzähligen Verfehlungen doch tatsächlich der Sub-Gewerkschaft "Pervi.di" angeschlossen!

Allein zur Abschreckung solcher abscheulichen Umtriebe kam es zum sofortigen Vollzug einer harten Strafe unter wohlwollender Duldung ihrer Herrin "DomJamie". Sogar der Staatsanwalt beteiligte sich mit Genuss daran.

Gegen Mitternacht reichte man den Gästen noch ein großes Stück der leckeren Geburtstagstorte.

In den hinteren Räumen gab es wie immer Spiel, Spaß und Spannung. Im großen Lounge-Bereich gab es die Gelegenheit neue Kontakte zu schließen oder bestehende mit anregenden Gesprächen auszubauen.

Als Animateur (nicht Amateur) tanzte sogar "Maxx van Dom" (sonst bekannt als Auktionator) zu späterer Stunde an der Stange.

Der bekannte Uniform-Träger "Sir Zado" bekam noch einen militärischen Haarschnitt verpasst - die Glatze steht ihm ausgezeichnet.

Das wilde Treiben der feierfreudigen Gäste endete erst in den frühen Morgenstunden.

FAZIT: Eine gelungene Veranstaltung, welche als Höhepunkt in die Geschichte des BMH eingehen wird.

Auf die kommenden 10 Jahre!

Chevalier de Saxe
Ich möchte hier dem gesamten Team vom BMH ein gaaaanz ganz dickes & liebes Kompliment machen für den Samstagabend. Es war einfach mega bei euch - wie immer eigentlich, aber am Samstag war es echt von vielen genialen Highlights übersät. Angefangen vom sehr sehr leckeren und verführerischen Buffet bis zum sehr amüsanten und abwechslungsreichen Abendprogramm. Es war suuuuper schön, das gesamte Team vom BMH kennenzulernen, die sich mit viel Liebe immer um das Wohl ihrer Gäste kümmern! Vor allem aber hat es mich gefreut, Big Mama endlich einmal persönlich kennenzulernen - die ich bisher leider nur vom Hörensagen kannte. Sie ist einfach nur spitze!
Den Abend werd ich definitiv noch lange in Erinnerung haben. Vielen lieben Dank dafür!
Aber auch die Gäste an diesem Abend waren klasse. Eine interessante Mischung - alle verdammt sympathisch und vor allem immer lustig drauf!

Eine Frage hätte ich jedoch. Es wurden an diesem Abend auch Fotos während der Veranstaltung gemacht. Kennt jemand den Fotografen? Es wäre nämlich echt schön, wenn man die Bilder auch mal sehen könnte!

Ganz viele liebe Grüße von Ive
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.