Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jubiläum 10 Jahre BMH - Crimmitschau (30.04.2016)

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jubiläum 10 Jahre BMH - Crimmitschau (30.04.2016)
A U S V E R K A U F T !
A U S V E R K A U F T !
Kaum zu glauben, aber wahr:
Seit nunmehr 10 Jahren ist der BMH Eventclub im sächsischen Crimmitschau
DER Anziehungspunkt für Swinger, BDSMler und Fetischisten aller Art, egal ob von nah oder fern.

Dieses Jubiläum wollen wir gebührend feiern - und zwar mit EUCH und vielerlei Überraschungsbonbons, die wir als Dankeschön für 10 unvergessliche Jahre mit Euch, geplant haben.

Darum seid alle eingeladen, am 30. April 2016 mit uns eine
ganz besondere Geburtstagsparty zu erleben.

Selbstverständlich könnt ihr Euch wieder am köstlichen Buffet laben
und Euren anderen Gelüsten freien Lauf lassen - auf 2 Etagen.

Da in 10 Jahren Club BMH natürlich viele Missetaten zusammengekommen sind, wird zur Feier des Tages ein gestrenges Strafgericht tagen. Die schlimmsten Übeltäter sind bereits gesetzt, aber es wird noch etwas Zeit bleiben, um auch kleinere Vergehen zu ahnden.

Wenn ihr also jemanden kennt, dem eine gerichtliche Ermahnung gut tun könnte oder der Meinung seid, selber Hilfe zu benötigen um auf den rechten Weg zurückzufinden, könnt ihr uns eure Anklage einreichen


WANN?
Samstag, 30. April 2016 |ab 20:00 Uhr

WO?
BMH Eventclub|Harthauer Weg 6| 08451 Crimmitschau

DRESSCODE?
Lack | Leder | Latex | Fetisch |Gothic| Erotik | Uniform | TV | Bizarr| Fantasy
elegante Abendkleidung oder gepflegtes Schwarz z.B. Anzug beim Herrn
KEINE Straßenkleidung. Jeans oder Turnschuhe!!!


Jubiläum 10 Jahre BMH
A U S V E R K A U F T !

Crimmitschau, Sachsen
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Jubiläum 10 Jahre BMH



**********witch Mann
52 Beiträge
zum 10 Jährigem Jubiläum
Wir wissen noch nicht ob wir Zeit haben, wegen Arbeit, aber wenn es uns die Zeit zulässt, dann wollen wir auf jeden Fall kommen. Wir wollen mit Euch feiern, haltet uns bitte erstmal ein Platz frei.

Danke Fred_LunaSwitch
****n73 Mann
115 Beiträge
Mir
kommen da mitunter so Spielideen oder Vorführvorschläge ......ob schlimm , gut , umsetzbar , schwer zu sagen .
****n73 Mann
115 Beiträge
Ein
He.... *rotwerd* ....nein besser Höhenfeuer würde aufgrund des Datums gut passen .....wenn das geht .
*******era Frau
88 Beiträge
Hat jemand von euch STRAFE verdient??? ;-)
Da sich der Programmpunkt noch nicht im Partytext findet, rühre ich hier schon mal etwas die Werbetrommel *megaphon*

Zur Feier des Tages wird ein gestrenges Gericht über ausgewählte Delinquenten den Stab bzw. den Rohrstock brechen.

Falls ihr jemanden zu verklagen habt - auch Selbstanzeigen sind möglich - könnt ihr mich gern per PM kontaktieren. Ich habe die Rolle der Gerichtsschreiberin übernommen *tipp*

Die Entscheidung, welche Fälle zur Verhandlung gelangen, liegt allerdings ausschließlich in den Händen des Hohen Gerichts.
*******ars Frau
149 Beiträge
da werden erinnerungen wach... *mrgreen*
****n73 Mann
115 Beiträge
Umso mehr
wird es sicherlich ein schöner spannender Abend .
********llie Mann
265 Beiträge
OACH...
....mir fallen da auf Anhieb (geiles Wort) auch ein paar Delinquenten/Delinquentinnen ein!
****al Mann
2.827 Beiträge
....mir fallen da auf Anhieb (geiles Wort) auch ein paar Delinquenten/Delinquentinnen ein!

Du hast das aber nicht vorm Spiegel geschrieben? *zwinker*
********llie Mann
265 Beiträge
Ach wo denkst du hin?
Ich und ne Selbstanzeige, so Fehlerfrei und Makellos wie ich bin, wäre das Gericht nur gelangweilt!
Ich überlege, ob ich die Anzeige vom 13.02.16 nochmals verwende und um ein paar Punkte erweitere, er hat sich seit dem noch den einen oder anderen Fauxpas geleistet!
****n73 Mann
115 Beiträge
Gibt
es denn für die Auswahl besondere Kriterien ?
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
10 Jahre BMH: Da wollen wir nicht fehlen!

KUNST & SÜNDE sagt *stoesschen* auf die kommenden Jahre und erinnert sich mit breitem Grinsen an die vergangenen!

P.S. Delinquenten für das Strafgericht dürfen gerne am Eingang um entsprechende Unterlagen zur Selbstanzeige bitten.
****n73 Mann
115 Beiträge
Was
ist meist das schlimmste an Veranstaltungen ....... *zwinker* das Warten bis es nun irgendwann soweit ist ......bis Samstag Abend , bin gespannt was alles so passiert , geplant oder ungeplant .
Strafgericht...
Ich hör schon wieder die ganzen Schlampen herumheulen, daß sie selbst gar nicht schuld sind, sondern die Gesellschaft mit ihrer scheiß Emanzipation.
Dabei sind sie selbst nur alles verkommene und ungezogene Miststücke, die bei ihren Herrschaften zur Glatzenbildung beitragen.
Dero Gesindel gehört standrechtlich abgeurteilt und ohne Umschweife verdroschen und gefickt..... misshandelt, missbraucht,.....an den Haaren übers Laminat geschleift, .....§$#!$%6'#........

Scheiße. Seit Oktober Single.

Oh Gott..... Ich glaub ich bin unterpeitscht *!

*smile*




*aktiv
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorfreudiges Leid
... das Leid des Wartens ist vielmehr die genüssliche Vorfreude!!!
Mir geht's so *g*
Auf zum JUBILÄUM!!!
Wollen wir alle Big Mama hoch leben lassen, auf dass sie und ihr Team uns MINDESTENS!! weitere 10 Jahre mit ihrem Engagement das ermöglicht, auf dass wir bis sicher zu den zahlreichen nä. Gelegenheit wieder hinleiden dürfen! *smile*

Wie auch immer,
am Sa. alle miteinander auf ein laut schallendes Event über sächsiche Grenzen hinaus!

Stets mit Haaaren auf den Zähnen *mrgreen*,
der Herr Sir Zado
********llie Mann
265 Beiträge
Haare auf den Zähnen?
Fusselt das nicht beim essen?
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Maxx mit Recht und Unterstützung
1. STRAFGERICHT: unbedingt!! sofort und jederzeit... es gibt viel zu vile ungesühnte Straftäterinnen ... die gegen ihren eigene Emanzipation wettern und "trocken unbesamt schlafen gehen müssen"... zum Leidwesen der Resthaarkranzträger! *smile*
2. Damit möchte ich doch am Sa. von emanzipierten "Rothexen" aufräumen lassen ... rein zur Testosteron-Hormonpflege für mich und genussvoll richterlich beim anstehenden Strafgericht?!!!
3. Ich hoffe Sie, Hr. Maxx, genüßlich erneut Sie als scharfrichtlicherlicher Staatsanwalt erleben zu künnen, dann fällt die Urteilsfindung stets kurz aus, und die im Gemeinwohlinteresse handelnde "Justiz" kann effizient möglichst viel gerechtfertig aburteilen ... im Sinne des Gemeinwohls.

Ergänzend: Es gibt menschen, die müssen oder wollen zu ihrem eigenen wohl gezwungen werden.
Nä. Gelegenheit ... das nächste STRAFGERICHT!!

HERRlich richterlicher Gruß
Sir Zado
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ hey_Du_aus_LE / HAARIG!!
Werter "hey_Du_aus_LE",
bei den täglichen Anfordernissen, bei denen man(N!) nur froh sein kann zahniger Bartträger zu sein, obliegt es meiner Freiheit, beim Essen meinen Zahnbart kurz zur Seite zu kämmen, um mich zu stärken!
Diese Energie ist mindestens notwendig! um so frechen (nach)Fragen wie von Ihnen adäquat zu begegnen.
Statt der für nur gefühlt emanzipierte "jung-Frauen" mehr als ausreichendenden Plastik-Schlaginstrumente,
würde ich für Sie durchaus auch gerne die 6-fach geflochtene 3m-Bullwhip aus Jaacks-Leder mitbringen.
Es Grüßt nochmals und sagt an die Communitziy gute Nacht
Sir Zado
WTF #!(/%$"§'#
STAAT ...sanwalt ? STAAAAAT ....sanwalt ....... Ich ?
Ich und Staat ?

Nie und nimmer !

Und überhaupt, ich hab Maschinenbau studiert. Ich hab von Strafrecht null Dunst.
Darum war ich das letzte Mal ja auch der Verteidiger.... *lol*

Bin gespannt, wer dieses Mal alles zu Gericht sitzt.

Ach waren das noch Zeiten, als das korrupte Märchenwaldgericht, in einer Höhle, bei Dresden, tagte.

Sollte ich mir mal im Alter einen Pflegeheimplatz leisten können, werden das alles prima Kamingeschichten.
Mensch, was haben wir schon alles in dieser Szene erleben dürfen. Schön, daß es sie gibt !
********llie Mann
265 Beiträge
Werter SirZado...
....natürlich dürfen sie die 6-fach geflochtene 3m-Bullwhip aus Jaacks-Leder, wegen mir mitbringen.
Allerdings beschleicht mich ein mulmiges Gefühl wenn nicht gar Angst, das der werte Sir Z., weinend nach Hause fahren muss, weil sich sein bestes Stück(Peitsche), "nein, was ihr schon wieder denkt!", nicht in die Straße, nicht in die Allee, nein, in die Magistrale der an mir zerschlagenen Hau-Utensilien einreihen wird!
Strafgericht...
Hallo zusammen,

ich freu mich schon riesig auf das Jubiläum... immerhin war mein Herr bereits bei der Eröffnung des BMH dabei und mittlerweile veranstalten wir selbst unser ganz eigenes Roissy, 2 mal im Jahr, dort.

Eine Frage hab ich trotzdem. Wieso werden immer die unartigen bestraft und bekommen die ganze Aufmerksamkeit?
Gerade die, die wie ich immer brav hüstel sind, haben doch auch mal verdient ins Rampenlicht gerückt zu werden. Oder muss ich mir jetzt ein Beispiel an den aufmüpfigen und renitenten Subbis nehmen. Das wird meinem Herrn nicht gefallen, so viele Jahre der Erziehung einfach über den Jordan gehen zu lassen.

demütige Grüße
eviline O

P.S. Ich durfte bereits einem Gericht der Willkür beiwohnen und dort war eine O mit Sprechverbot die Verteidigerin... nur so eine Idee... natürlich wurde auch sie am Ende für die schlechte Verteidigung bestraft.
Nachtrag...
Aber bevor das wieder falsch verstanden wir. Das war kein Antrag für das Strafgericht meinerseits.

Ich finde es nur immer traurig mit anzusehen, wie die Subbis, die alle Regeln befolgen und mit Leib und Seele ihrer Herrschaft dienen, weil es ihnen selber Freude macht, konsequent übersehen werden.

Es sind immer nur die Subbis bei Gericht angeklagt, die ihrem eigenen Aufmerksamkeits-Defizit mit Frechheiten und Ungehorsam eine Bühne bieten wollen.

demütigst
eviline O
Einfache Erklärung komplexer, psychologischer Zusammenhänge.
Liebe eviline O,

dieses Dein Problem entsteht nur aus Deiner egozentrierten, humanen Betrachtungsweise.

Grundsätzlich ist es scheißegal, was DIR gefällt und was DIR gut tut.
Du hast Dich nur darum zu kümmern, was Deinem Herren gut tut.

Mit diesem einfachen Denkansatz erledigen sich schlagartig ALLE Deine Probleme.

Wenn es also Deinem Herren gut tut, daß Du gerade mal brav bist, dann hast Du brav zu sein.
Wenn es Deinem Herren später gut tut, daß Du renitent bist und ihn reizt, dann hast Du genau dies zu tun.

Das, was die gute, von der schlechten Sub unterscheidet, ist, daß sie genau diese Bedürfnisse ihres Herren mittels ihrer natürlich gegebenen, femininen Emphatie erspürt und zur perfekten Ausführung bringt.


Und weil Dir das nicht klar ist und Du davon schreibst, selbst Aufmerksamkeit, Bühne und obendrein auch noch EIGENE FREUDE haben zu wollen, schlage ich Deiner Herrschaft vor, Dich für eine Bestrafung, aufgrund dieser Schändlichkeiten, zu nominieren.


PS:

Zu Risiken und Nebenwirkungen der Aussagen auf eine Beziehung wird keine Haftung übernommen.
Dieser Artikel wurde von einem Single verfasst...
Antwort...
Sehr geehrter Maxx_van_Dom,

ich sehe Ihnen Ihre Meinung über mich nach, da Sie weder mich noch meinen Herrn kennen.
Und vielleicht waren meine Ausführungen auch missverständlich zu verstehen.

Ich weiß sehr wohl was meinem Herrn gefällt und was nicht. Das Schlimmste was mir passieren kann, ist das ich auf einer Bühne meinem Herrn Schande bereite.
Trotzdem bin ich auch Mensch und habe empathische Fähigkeiten. Ich sehe es leider viel zu oft, das wirklich leidenschaftliche Frauen übersehen werden, da es immer wieder Herren gibt, bei denen der sexuelle Trieb über einem durchdachten Auswahlverfahren für Strafen steht.
Meiner Meinung nach (als Subbi gehorche ich meinem Herrn, als Mensch hab ich eine eigene Meinung) sollte man die braven, gehorsamen und leidenschaftlichen Subbis mehr Beachtung schenken. Sie meinetwegen für Kleinigkeiten bestrafen und nicht immer nur die ins Zentrum der Aufmerksamkeit rücken, die am präsentesten sind.
Damit tut Dom nämlich genau das, was Subbi will, ihr eine Bühne bieten. Nach meinen Erfahrung bei solchen Gerichten, geht es den Subbis in erster Linie nicht mehr um den Dom, der straft, sondern darum sich selbst in ein besseres Licht zu rücken. Die schönste, leidensfähigste oder was auch immer zu sein, um sich selbst besser zu fühlen. Das Gefühl die Schönste und Beste zu sein, sollte ihr der dominante Part vermitteln und nicht eine anonyme Masse.

Ich hab keine Ahnung wie dieses, kommende, Strafgericht ablaufen wird. Nur wollte ich im Vorfeld solche Missstände ansprechen, den auch meinem Herrn gehen diese immer im Rampenlicht stehen wollenden Wunschsubbis mächtig auf die Nerven.

Und mal ganz ehrlich. Welche Frau würde für ihren Herrn an die Grenzen gehen, wenn es nicht zu ihrer natürlichen Veranlagung gehört zu dienen. Wir reden hier immer noch über den SSC-Grundsatz der BDSM Szene. Natürlich macht es mir Freude meinem Herrn zu dienen, sonst würde ich es nicht machen. Und daran ist nichts falsch, ich darf mich freuen, wenn mein Herr Spass hat. Genauso wie jeder andere devote Part sich nach seinen Neigungen hingeben sollte und nicht weil ihn (oder sie) irgendwelche Abhänigkeiten dazu zwingen.

demütigst
evilineO

P.S. Meiner Beziehung geht es bestens. Kein Sturm zu befürchten, da mein Herr mich sehr gut kennt.

pps: mir ist durchaus bewusst, dass wir in teilen einfach bewusst aneinander vorbei reden. Ich verstehe das Spiel von Unterwerfung und absoluter Hingabe. Ich liebe es. Mir geht es hier aber um eine Grundsatzdiskussion.

ppps: ich finde die Ideen an den Haaren übers Laminat geschleift zu werden sehr reizvoll.
Dies war auch der Grund mich einfach an diesem Thread mit meinen Gedanken zu beteiligen...
****al Mann
2.827 Beiträge
Früher hätte irgendjemand ein Usenet-Law analog zu Godwin formuliert: "Mit zunehmender Länge eines launigen Online-Gesprächs unter SMlern nähert sich die Wahrscheinlichkeit für eine Erwähnung von SSC dem Wert Eins an." Aber die heutige Jugend erinnert sich noch nicht mal mehr an den Begriff "Usenet", selbst wenn sie beim regelmäßigen Warten auf Abstrafung viel Zeit zur Kontemplation haben sollte.
O tempora o mores.

Ich persönlich finde ja Krietschs Egotheorem recht vernünftig: "Ich habe im Usenet die Gesetzmäßigkeit erkannt, daß jeder, der mir widerspricht, ein Idiot ist und schon verloren hat."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.