Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Night #6

Profilbild
**********vents
708 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Night #6
An dieser Stelle wollen wir euch gern unsere Veranstaltungsreihe "Bondage Night" vorstellen, welche in ihrer sechsten Ausgabe zum ersten mal im BMH stattfinden wird.

Bondage Night #6 ★BMH Special★

★ Wann und Wo? ★

Wir treffen uns am 04.03.2017 ab 19.00Uhr, aber dieses mal wird einiges anders, denn wir konnten für euch die aussergewöhnlich schöne und in der BDSM Szene geliebte Location BMH Eventclub für unser Projekt gewinnen.


★ Die Idee ★

Diese Veranstaltung richtet sich an Bondage Interessierte, Einsteiger, Fortgeschrittene Rigger und Bunnys gleichermaßen. Der Abend hat keinen Workshop Charakter, für Neulinge bieten wir jedoch gerne eine kleine Einführung zum Thema Sicherheit, Seilkunde und erste einfache Knoten (sprecht uns dazu bitte vorher per ClubMail an). Eines unser Leitmotive für diese Reihe ist "learn together", also jeder kann von den Erfahrungen der anderen profitieren um gemeinsam neues zu lernen.

Wir haben hier bewusst keine Vorführung, Workshop, Austeller oder ähnliches geplant denn es geht darum selbst aktiv zu werden. Und wer nur mal schnuppern will hat dank der tollen Location die Möglichkeit sich auch ohne Bondage in einem der zahlreichen hochwertig ausgestatten Spielzimmer zu vergnügen.


★ Catering ★

Dies ist eine All incl. Veranstaltung, alle Getränke der BMH Bar sind inclusive, ebenso ein kleines aber feines Buffet ala Big Mama. Das heisst wir trumpfen hier nicht mit einem Gala Buffet, aber ihr werdet euch die Finger lecken und bestimmt nicht Hungrig nach Hause gehen.


★ Fesselpartner ★

Wir stellen keine Fesselpartner, es ist jeder gern gesehen, allerdings macht Fesseln mit einem bekannten Partner am meisten Spaß. Wir behalten uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis zu achten.


★ Drumherum ★

Vor der Location sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Was wir dieses mal auch bieten können sind Spinde, Umkleiden, Duschen...


★ Zielgruppe ★

Alle Bondage-Fans und Fesselinteressierte des mitteldeutschen Raums. Hier treffen sich sowohl Einsteiger als auch erfahrene Seilkünstler und Bunnys.


★ Dresscode ★

Keine Strassenkleidung, favorisiert ist Clothed Top - Bondaged Bunny. Hier sind auch jegliche sexy Kleidung & Fetisch-Outfits gern gesehen.


Bondage Night #6 ★BMH Special★
Bondage Night #6 ★BMH Special★
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.