Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (01.04.2017)

Akkarin
Ich finde es wirklich verblüffend mit welchem Unwissen hier über unsere Neigungen und unsere Erfahrungen geurteilt wird....ihr kennt uns doch gar nicht...Ihr lest unser ..zugegeben lausiges und unvollständiges Profil...und maßt euch ein umfassendes Urteil über uns zu.....

Vielleicht zur Verdeutlichung.....die Veranstaltung ist sehr interessant und auch sehr gelungen.....allerdings sollte man auch Kritik äußern dürfen. Und nichts anderes haben wir hier gemacht. Kritik kann förderlich sein....wenn der Kritisierte es zulässt und darauf eingeht......

Der Kunde ist König....und er soll ja immer wieder kommen. Das gilt auch hier.....der Kunde, hier also die Ware soll wiederkommen und sich wohlfühlen......denn ohne Kunden gäbe es keine Veranstaltung!!!
****al Mann
2.781 Beiträge
Man könnte es sich einfach machen und sagen, daß bis jetzt noch nie Mangel an Ware oder Publikum geherrscht hat, im Gegenteil. *zwinker*

Ja, es sind kleinere Kritikpunkte am Ablauf, die auf notwendigen Kompromissen beruhen.

Aber welche anderen Möglichkeiten gäbe es denn?
Weniger Zeit zur Begutachtung? Das Publikum muß auch irgendwann essen, was man bei den Gegebenheiten schon mit einiger Zeit veranschlagen kann, die vor der Auktion eingeplant werden muß.
Weniger Ware und/oder schnellere Abfertigung? Würde der ganzen Veranstaltung ihren Reiz nehmen.
Zwang, mit dem erworbenen Gut sofort "spielen" zu gehen? Erstmal wäre das auch ein unangenehmer Eingriff, der sich besser untereinander zwischen Erwachsenen lösen ließe. Und vermutlich würde dann die interessantere Ware aus Prinzip zuletzt versteigert, um zu verhindern, daß das Publikum sich verdröselt.

Kritik und einzelne Kundenwünsche also schön und gut, inklusive "zieht sich wieder", aber Alternativen zu benennen ist schwieriger.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Der Kunde ist König....

200 Kunden, 200 Könige... wenn 1 König die Stimmung vermiest dann wollen 199 Könige dass er nicht wieder kommt

Und wie Nirgal treffend bemerkt: gute Kritik erkennt man an Lösungsvorschlägen.

Crimmitschau liegt am A der Welt und trotzdem ist dieses Event im Vorfeld schon ausverkauft und das immer wieder. Das heisst, dass die Gestaltung und Durchführung überzeugt.

Es gibt immer wieder Einzelne, die unzufrieden sind, weil es für sie nicht exakt getimed, nicht ihrem speziellen Bedürfnis entsprochen wurde ...
Das funktioniert eben nicht. Bei einer Ansammlung von Menschen muss man Kompromisse eingehen und sehen, dass es Umstände gibt die einen Ablauf so erforderlich machen, wie er eben ist.

Spätestens wenn man den Zuspruch von 99% hier sieht sollte man als 1% sich nicht mehr auf den Boden werfen und mit den Fäusten trommeln und immer wieder: "Ich will, ich will und ich hab Recht" schreien.

Persönliche Kritikpunkte, die nur einen selber treffen spricht man direkt mit dem VA ab.
Hat der VA nicht gemäß seiner Eventbeschreibung gehandelt oder gab es Mängel an der Örtlichkeit, dem Essen,... dann gehört das ins Forum, weil es dann auch mehrere Gäste betroffen hat.
Akkarin
Sag mal liest du eigentlich auch was ich geschrieben habe???

Ich habe Lösungsvorschläge gemacht!

Und aufgrund der Reaktionen an dem Abend vor Ort und der Nachrichten die ich hier auf JC zu meinen Beiträgen bekomme, kann ich dir sagen....ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung. Ich äußere sie aber!

Nur weil sich einer von 200 hier öffentlich äußert, heißt das nicht, dass alle anderen 199 einverstanden mit dem Ablauf waren...DA BIST DU VÖLLIG IM IRRTUM!!! Es ist vielmehr sehr interessant zu sehen wieviele sich hier bei mir persönlich per Mail melden und zustimmen.
****al Mann
2.781 Beiträge
Ich habe Lösungsvorschläge gemacht!

Die hier?

"...verdammt es geht hier um die Ware...und nicht darum, dass alle lecker gegessen haben...was ist hier wohl wichtiger? [...] im Moment sind die zwei Stunden eventuelle Wartezeit bis zum Ende der Auktion lediglich im Interesse des Bieters."

Nun, im Rahmen des Konzepts der Veranstaltung ist die Ware lediglich (und übrigens auch noch bezahlte) Ware, mehr nicht. Was ist da wohl wichtiger, wenn etwas lediglich im Interesse der Ware wäre? *fiesgrins*
Daß die Auktionatoren in bestimmten Punkten mit sich reden lassen und auf einzelne Wünsche eingehen, hatten sie oben schon klargestellt. Ebenso, daß manches in der Zeitplanung eben nun mal auf zwangsläufigen Kompromissen beruht. Und wem das dann doch nicht genug ist, der hat diverse Möglichkeiten, sich anders zu entscheiden.

Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Ich grummele auch jedesmal ein bißchen, wenn ich mit meinem geliebten Eigentum erst gegen ein Uhr mit Glück einen freien Raum ergattere, wenn sich die Versteigerung etwas zieht oder wenn die Plätze beim Essen knapp sind. Aber letztendlich ist das eben der Kompromiss, den ich eingehe, weil mir die Veranstaltung gefällt. Und das kann ich mir (zugegeben mit langjähriger Kenntnis der Location) auch vorher sagen.
****ys Paar
8 Beiträge
Ein großes Kompliment den Veranstaltern und Helfern. Und Hut ab vor euren Bemühungen, auch noch den letzten hartnäckigen Zweifler mit ins Boot zu holen. Aber ich denke, es zeichnet sich schon ab, das euch das in diesem Fall nicht gelingen kann. *zwinker* Wir möchten euch genau für den gelungenen Interessensausgleich bei dieser großen Zahl von Besuchern ausdrücklich schriftlich auf die Schultern klopfen.
Selbst uns als Nicht-BDSMler hat diese Veranstaltung und das persönliche Engagement der Macher begeistert.

P.S. Und das Buffet war echt sch...lecker *ggg*
**********ssion Frau
5 Beiträge
for the love of the game ...
... habe ich die zugige Auktionshalle bereits vergessen, wenn ich heute an die äußerst geilen Erlebnisse des Abends zurückdenke.
In den Spielräumen war für mich genügend "Ware" unterwegs, also all die Menschen, die nicht auf dem Podest standen. Mein Begleiter und ich haben mit größtem Vergnügen verbal oder non-verbal mit euch kommuniziert. Ihr wißt, wen ich meine.

Das Aufeinandertreffen mit Gleichgesinnten reizt mich immer wieder. Es ist vor allem Achtsamkeit, die untereinander da ist, die ich spüre und wahrnehme.

-- Da gibt es kein unerlaubtes Anfassen, so wie im Swingerclub.
-- Ein Stopp ist ein Stopp. Ohne wenn und aber.
-- Wenn zwei Menschen ganz intensiv und selbstvergessen miteinander spielen - mitten im Gewühl der anderen Party-Gäste - mischt sich kein Dritter ein, wenn es nicht ausdrücklich erwünscht ist.
-- Es zeugt von Respekt, wenn ich sehe, wie ein Dom seinem Sklaven streichelnd durch die Haare fährt.
Dies hat mich in besonderer Weise angerührt. Welche Frau wünscht sich das nicht??

Ich habe einem Pärchen ein Kompliment gemacht über die Schönheit ihrer Spiel-Art.
Er Dom, sie sub ... beide wart ihr sehr stilvoll gekleidet. Den Ort - also eure Spielwiese - fand ich animalisch geil. Falls ihr dies hier lest, würde ich mich über eine kurze PM sehr freuen.

Zu guter Letzt danke ich dem Besitzer des Sklaven-Arsches, den ich mit meinem Peitschen-Tanz verwöhnen durfte.

PS: Äußerlichkeiten wie Zeit und Räumlichkeiten sind nicht unerheblich,
das Wesentlichste passiert im Inneren meiner selbst.
**********overs Paar
4 Beiträge
noch schnell ein paar Worte einer Neuware
So kann’s gehen: Da will man sich diese verrückte Sklavenauktion zum allerersten Mal einfach nur anschauen…

…hat mich meine Neugier auch schon überrumpelt und mich dazu hinreißen lassen, beim Team der Auktionatoren & Co vorsichtig nach einem eventuell spontan freigewordenen Versteigerungsplatz zu fragen.
Große Ereignisse werden vom Schicksal entschieden – und so landete ich prompt nicht nur im Warenlager, sondern wenig später - nach meiner gefühlten Henkersmahlzeit - auch im Ausstellungsraum.
Klar war der zugig und nicht wirklich bequem, aber hey - immerhin muss ich als Neuzeit-Sklavin keine Galeere rudern oder den hochherrschaftlichen Haushalt eines feisten Sklavenhändlers zu seiner Zufriedenheit schmeißen und bin dann trotzdem seiner Willkür ausgesetzt.

Doch die konnte ich dank des absolut vertrauenserweckenden Teams überhaupt nicht spüren! Hier fühlte ich mich selbst als Sklavin absolut ernst genommen und wertgeschätzt.
Tröstlich auch zu sehen, dass der Auktionator kurz vor der Show vermutlich ähnlich nervös war wie ich. So ein Adrenalinschub verhilft aber dann zu Höchstleistungen bzw. einer sehr gelungenen Versteigerung, wo die Ware sicher sein kann, optimal angepriesen zu werden.
Und in den zwei Stunden nach der Show ist zwar alles ziemlich ungewiss – das weiß ich aber ja vorher und lasse mich auf diesen Kick ein (oder bleib halt von Anfang an beim Publikum).

Nun werde ich mich wohl dem weiteren Ausbau meiner Neigungen widmen (im BDSM-Bereich gibt es noch so viel zu entdecken!), denn ich fürchte, ich habe „Blut geleckt“…

Untertänigst, eure Sam

P.S.: Und bis zum nächsten Mal besuche ich noch einen Sächsisch-Sprachkurs, ehrwürdiger Herr Auktionator! *zwinker*
****ado Mann
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausverkauf(t)! Wieder mal ....
Guten Abend,

knapp eine Woche nach der Auktion sind die Gedanken wieder gesammelt und der ereignisreiche gelungene Event verarbeitet und "verdaut" (die Rundum-Verpflegung im BMH war mal wieder excellent spitze!! *top* und die Auswahl größer, als der Hunger es gestattet alles zu probieren.)

Das stets vorzüglich und reichhaltige! Buffet hat Alleinstellungsmerkmal ... weit über Sachsen hinaus!!

Betreffend meiner Überschrift zwei Gedanken, die für sich sprechen:

1. Ausverkauft ....
... war die feilgebotene Ware der "Mittelsächsischen Sklavenhandels AG" ... auch diesmal wieder! Kein Wunder: In die Ausstellungshalle vor der Auktion und auf der Bühne werden nur erlesene Warenstücke angeboten.
Insofern bin ich auch nicht beleidigt, dass ich diesmal erneut meine zugegebenermaßen nicht mehr ganz frischen und gebrauchten "Restposten" unters Volk bringen konnte.

2. Ausverkauft ...
... war der Event erneut letztes Wochenende. Die bestätigte Gästeliste war komplett ausgebucht .... und die Warte- / Nachrückerliste propper voll.
Ein Event dieser Art zeichnet seine Qualität durch die Nachfrage!
In dem Sinne ein Lob und Kompliment an die Orgaisatoren der Veranstaltung, die mit Herzblut, Leidenschaft und sicher auch eigener Freude heraus für uns derartig unvergessliche Abende auf die Beine stellen! Weiter so ....!

3. Ausverkauft ...
... da bin ich mir sicher, wird auch die nä. Auktion sein. Wann wird der Termin bekanntgegeben - ich melde mich hiermit schon mal sogleich an!

Noch ein paar objektive Gedanken, zu einigen Beiträgen hier im Kommentarverlauf, die sich auch mit kritischen Inhalten einzelner Gäste beschäftigen.
Naturgemäß ist es doch so, dass keiner von uns es allen Gästen ideal perfekt vollkommen Recht machen kann...., wenn die Gästezahl 200 übersteigt.
Mir gefällt auch nicht jedes Event oder gesellschaftlich "Großveranstaltung" ...
Das gute ist: Das ist ok und völlig normal. Geht mir nicht anders.
Stammgast oder Fan werde ich jedoch dort, wo es mir subjektiv entsprochen und bestens gefallen hat.

Und im Detail finde ich sinngemäß den mehrfach gelesenen Gedanken im BDSM Sinne völlig korrekt:
"Wäre ja noch schöner, wenn die Ware dominant bestimmt: wie die Auktion organisiert sein müsste, damit sich die Ware wohl fühlt"
Die Auktion findet für die Bieter/Käufer statt, nennt sich SKLAVEN-Auktion und wird auch so vollzogen.
Und Kaufinterssenten sind sicher gerne Gast, um Sklaven zu erwerben und beabsichtigen nicht, externe "Topping from the bottom"-Erfahrungen gegen Entgelt in cash auch noch zu erleben / erleben zu müssen.

Darüberhinaus: Allen Respekt an alle Warenstücke (w/m)...
Wer erstmalig verkauft wurde und den Mut gefunden hat diesen Schritt zu gehen... meine Hochachtung.
Wer nachhaltig dadurch für scih herausgefunden hat "Ist nicht meins" ... bleibt die Erfahrung.... und es gibt keinen Grund, das nochmal erleben zu wollen.
So ist das nun mal ... ganz normal im Leben. Egal wo.

Und Kritik/Verbesserunsgvoschläge ... werden aufgenommen und diskutiert. Gut so.... genau deswegen, ist die Sklavenauktion 2x im Jahr im BMH eben DIE Institution .... und nicht eine simple Kopie wie in diversen anderen Locations - so zumindest meine persönliche Meinung.
.
Und nur noch ein kurzer Hinweis an alle:
Im BMH Forum gibt es Gelegenheit grundsätzlich Ideen, Vorschläge, Kritik und Feedback unabhängig von einzelnen Events sich auszutauschen.... schaut doch mal rein, wer was zu sagen hat:

BMH Eventclub: Forum
(Wer unsicher ist kann mich als Moderator auch gerne direkt per Club-/Joymail anschreiben - nur zu, her mit Euren Gedanken!)

Und nun die dringlichste Frage:
WANN FINDET DIE HERBSTAUKTIN STATT!! ???

Gruß
Sir Zado
********llie Mann
265 Beiträge
Zu deiner dringlichsten Frage...
...die Herbstauktion findet, rate mal, na klar im Herbst statt!

Als Ware der ersten Stunde möchte ich nur noch eins den Käufern/Bietern mit auf den Weg geben, bleibt am Ball, bietet, feilscht und kauft die Ware bei den nächsten Auktionen, ihr seid phantastisch!

Ein paar Worte an die Ware von der Ware, es gibt für mich nichts geileres, als in diese Achterbahn der Gefühle einzusteigen, bitte meldet euch auch in Zukunft reichlich an.

Mein Fazit von dieser Veranstaltung lautet, ca.200 Gäste, 2 en hat es nicht gefallen, 198 sind zufrieden, ergo, liebe Veranstalter macht weiter!!!!

@****er 66, hast du auch mal in Erwägung gezogen, dass die Leute an deinem Tisch dir nur recht gegeben haben um ihre Ruhe zu haben?


SirZado, nun zu dir, wann soll ich dich nun intim frisieren!?!


herzlichst; hey Du
******sdd Mann
62 Beiträge
Nächste Auktion
Meine Info zur nächsten Auktion, direkt vor Ort bekommen, ist der 23. September.
Lg Phil
*smile*
*******chen Paar
25 Beiträge
Schade
....Da sind wir leider im Urlaub. Man kann aber auch nicht alles haben. So ein Mist.....
****ado Mann
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herbstauktion
... warten wir mal ab, ob der 23.09. offiziell bestätigt wird.

@*******chen: Ein Aufenthalt im BMH ist doch wie Urlaub! Also, dann plant mal um *zwinker*
******sdd Mann
62 Beiträge
Ich denke mal der passt, hab ich von einer Mitarbeiterin, oder vielleicht die Chefin. Saß auch ab der Kasse.
******sdd Mann
62 Beiträge
Ich denke mal der passt, hab ich von einer Mitarbeiterin, oder vielleicht die Chefin. Saß auch an der Kasse.
*******chen Paar
25 Beiträge
Urlaub
@**r Zado
Las Vegas schon gebucht. Aber da ist bestimmt bis dahin noch eine andere Party.... man sieht sich hoffentlich bald wieder. LG Devana
Yep
23.09. Wäre mehr als perfekt *freu*
****ado Mann
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termin nächste Sklavenauktion...
... bitte zeitnah offiziell bekanntgeben! Aber flotttt mit vier "T".
Die Forderung richtet sich direkt an die Veranstalter...

Inklusive meiner Wenigkeit können es notorische Stamm-Fan-Gäste kaum erwarten, ihren individuellen Terminkalender zu dominieren, um diesen Samstag im Herbst definitiv reserviert freizuhalten!

Bevor ich nun ggf. einen Las Vegas Urlaubs-Termin buche, will ich nochmal kurz drauf dringen, ergebenst den Termin offiziell bekannt zu geben.
Was nützt mir Las Vegas in allen Ehren wieder mal ... wenn ich lustlos am einarmigen Bandit sitze und gleichzeitig weiß: Zentral Sachsen ist in diesen Stunden der mittelpunkt der Welt.... zumindest für real bekenndende wissentlich pervertierte BDSM Begeisterte, die es nicht erwarten können, die Auktions-Ware mal wieder in Augenschein zu nehmen. Real .... nicht nur als Kopfkino.

Gruß
Sir Zado
ProfilbildProfilbild
*********_Club
295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind sooooo flottttt !
Ganz hoch offiziell bestätigen wir für alle Daheimgebliebenen und Nichturlauber Samstag, den 23.09.2017 als Pflichttermin für unsere legendäre Herbstauktion.

Für diesen Tag gilt selbstverständlich URLAUBSSPERRE und KRANKENSCHEINE werden nicht akzeptiert. *haumichwech*

Euer Team vom BMH *wink*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Und was ist mit Geburtstag von Schwiegermutter? Ist ja fast wie eine Naturkatastrophe zu sehen *rotfl*

ich beantrage Vertagung *haumichwech*
Schwiegermütter ...
Die Schwiegermutter einfach einsacken und mitbringen. Wir werden ihren Geburtstag zu feiern wissen.

Und ich bin mir ganz sicher, daß sich für die Schwiegermutter auch ein Platz auf der Versteigerungsliste finden läßt.....


Bitte beachten Sie dazu auch unsere Parallelveranstaltung:

"Die Große Mittelsächsische Hexenverbrennung"

Ohne neues Konzept, dafür aber nach Euro 6. *lach*
*******chen Paar
25 Beiträge
Geburtstagsfeier mal anders
....Dann macht doch eine Überraschung draus. Einfach mitbringen die Gute.... Kaffee und Kuchen und ne Kerze wird doch irgendwie zu organisieren sein. Grins leider können wir keine Ständchen singen. Wir sind ja nicht da. "Scherz"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.