Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (01.04.2017)

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (01.04.2017)
Ein ganz besonderes Erlebnis!
Heute Abend laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau.

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Teilnahme. Detailliertere Informationen zum Ablauf und zu den Regeln für die Auktion findet ihr auf unserer Homepage http://www.bmh-event-club.de .
Aber natürlich sind uns nicht nur die „Waren“, sondern auch alle kauflustigen, neugierigen, aufgeschlossenen und einfach gutgelaunten Gäste herzlich willkommen.
Für alle, die statt Sklaven lieber ein paar schöne Sachen kaufen wollen, sind -wie gewohnt - wieder einige interessante Aussteller vor Ort. Also ruhig ein bisschen mehr Geld einstecken.
Wie immer erwarten euch ein leckeres Buffet und viele Spielmöglichkeiten, damit der Abend garantiert zu einem wunderschönen Erlebnis wird.

Wann? Am Samstag, dem 01. April 2017 / Beginn 20.00 Uhr Einlass ab 19.30 Uhr

Wo? BMH Eventclub / Harthauer Weg 6 / 08451 Crimmitschau

Wie teuer? Mit Voranmeldung und Vorkasse bis 20.03.2017 Euro 45,00 pro Person/ mit Voranmeldung bis 20.03.2017 aber ohne Vorkasse 50,00 Euro pro Person, 60,00 Euro pro Person an der Abendkasse.

Die Bankverbindung wird nach Anmeldung mitgeteilt.
(Ein reichhaltiges Büffet und alle Getränke mit Ausnahme harter Spirituosen und Cocktails sind inklusive)

Dresscode: Lack / Leder / Latex / Fetisch / Gothic / Erotik / Uniform / TV / Bizarr - KEINE STRASSENKLEIDUNG!!!
Minimum: gepflegtes Schwarz bzw. Abendkleidung

Wollt ihr außerdem gern als Ware versteigert werden, ist eine ZUSÄTZLICHE Mail an die Adresse auktionator@sm-dresden.de erforderlich. Ihr erhaltet dann alle Auktionsunterlagen und ausführliche Informationen für eure Teilnahme. Bitte beachtet, dass Bewerbungen erst ab Januar 2017 entgegen genommen und beantwortet werden.m

Im Interesse einer kurzweiligen und abwechslungsreichen Auktion behalten wir uns das Recht vor, einzelne Bewerbungen abzulehnen – dafür bitten wir um Verständnis.
Fotografieren ist nicht erwünscht, also lasst eure Kameras und Foto-Handys bitte zu Hause.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch!!!
Euer Team vom BMH Crimmitschau


Große Sklavenauktion im BMH
Ein ganz besonderes Erlebnis!

Crimmitschau, Sachsen
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Sklavenauktion im BMH



Der Auktionator sucht:
Gesucht werden:

Mehrere Sklavenzuführer/innen, kurz vor und während der Auktiosphase.
Diese haben die Verantwortung für die reibungslose Zu- und Abführung der Ware auf die Bühne.

sowie eine

Bedienstete/Zofe für den Auktionator.
Für Dich ist Dienstbeginn am 1.4., um 18.00 Uhr. Dienstende am Schluß der Veranstaltung.
Du wirst beim Registrieren und Austellen der Ware sowie bei deren Zuführung helfen.
Desweiteren bist Du, während der Auktion, für die Versorgung des Auktionatoren-Teams mit stillem Wasser verantwortlich.
Der Umgang mit Dir erfolgt klar im SM-Kontext und nicht auf Augenhöhe.
Entsprechend ist Anweisungen ohne Diskussion Folge zu leisten. Innerhalb dieser Anweisungen wird selbständiges Handeln erwartet.

Bewerbungen nur für diese Jobs bitte per PN an mich.
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rückfrage zur offenen Stelle der MSH AG
Sehr geehrter Herr Auktionator,

da ich im Plastik-Spielwarenvertrieb so HERRlich unausgelastet bin *floet*, interessiere ich mich für den von Ihnen angebotenen Tages-Nebenjob bei der demnächst anstehenden Verkaufsauktion von gewont hochterwtigen Sklaven und Sklavinnen.
Für eine geziemende Zuführung kann ich mit entsprechendem Nachdruck und Drill Sorge tragen.

Einige Rückfragen hätte ich noch, zu der mit Sicherheit aus Sicht der praktischen Seite sehr anstrengenden Tätigkeitsbeschreibung:
• Kost und Logis frei?
• Ist der Verdienst steuerfrei? ... bzw. wird pauschal abgerechnet?
• Vergütung mittels Lohntüte erfolgt vor Ort nach Dienstschluß?

Meine aussagekräftige persönliche Bewerbung erfolgt sogleich wie gewünscht per PN an Sie.
Referenzen und Arbeitszeuginisse lege ich bei.

Mit freundlcihen Grüßen
Sir Zado
**********Tears Frau
168 Beiträge
Und dies alles geschieht um Sir Zados höchstpersönliche Bietkasse zu entlasten .
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Madame_Laura
... ich suche einen Job und bin nicht arbeitsscheu!
Luxuriöse Freizeit hätte ich auch mal gern - terminverhinderte Sklavinnen können sich gerne "OFI" anbieten und bewerben *zwinker*
Gruß
Sir Zado
*******era Frau
88 Beiträge
Der Einkauf geht los!
So - ab heute kann sich die potentielle Ware wieder bei mir anmelden.

Bitte schreibt eine kurze Mail an auktionator(at)sm-dresden.de, dann sende ich euch unverbindlich Neigungsbogen und ausführliche Informationen zur Auktion zu.

Ich bin gespannt, wer es diesmal in unser Warenllager schafft *top*
Der Einkauf geht los ! Ware bitte melden !
Ihr seht, die Chefin hat den CountDown gestartet.
Nun ran an die Tasten, wer als Ware versteigert werden will !
Ganz schnell eine Email schreiben !

Sagt auch allen Euren Bekannten bescheid, daß sie sich jetzt als Gäste anmelden sollen.
Die Bieterliste soll sich ordentlich prall füllen.
Genau so prall wie Eure Brieftaschen es sein sollen.
Es ist darum Zeit, das Leergut wegzuschaffen, den Dispo zu erhöhen und etwas vom Haushaltsgeld abzuzweigen...

Hier vor Ort geht es jetzt schon scharf zur Sache.
Hinter den Kulissen wird fleißig geplant und geschoben.
So hab ich mich z.B., als Aktionator, auf eine Weiterbildungsreise rund um die Welt begeben.

In Arizona zeigte mir Brett Higgins, wo der Auktionshammer hängt...



In wie weit diese Technik ins Sächsische zu übertragen sein wird, werdet ihr am 1.4. live erleben...

________________________________________________________________

Sir Zado, es wäre uns ein Fest, wenn sie einen der 4-6 Zuführer machen könnten.
Und es wäre besonders schön, wenn sie, ob ihrer imposanten Statur, einen richtigen Kerkermeister darstellen würden.

Als reicher und auf Brautschau befindlicher Junggeselle von Welt, haben sie sicherlich ein entsprechendes Outfit in ihrem Aussteuerschrank hängen.
Wir bitten sie daher dieses über ihren Astralkörper zu spannen und uns hier im FORUM mit einem FOTO zu überraschen....

Mit freundlichem Gruß
Der Aktionator
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu(g)führer-Stellenbewerbung ... @Auktionator
Guten Abend werte Geschäftsleitung der Sklavenauktion,

anbei wie gewünscht ein "Bewerbungsfoto".
Gebührend dem Anspruch der anstehenden Frühjahrsauktion würde ich ein dezent unauffälliges Outfit bevorzugen. Aus meiner Sicht sollte wohl die Beaufsichtigung der zur Schau gestellten Ware und die konsequent vollzogene Zuführung nach Aufruf der Warennummer im Vordergrund stehen.

Sofern das Stellenprofil darüberhinaus stringentere Anforderungen stellt, bitte ich um Rücksprache.
Langjährige Praxiserfahrung in der professionellen Vorführungs-Zuführung ist vorhanden. Etwaige Referenzen können ggf. vertraulich übermittelt werden.

Gruß
Sir Zado
Whow !
Ein tolles Outfit und beste Referenzen - natürlich wird diese Bewerbung sofort angenommen !
Bitte am Anfang der Veranstaltung in den Großen Saal, zu Gefi und mir, kommen. *top*

Mit freundlichem Gruß
Der Aktionator
******_75 Paar
16 Beiträge
@Auktionator
Auch bei uns macht sich schon ultra starke Vorfreude breit .....

Es wäre rein emotional kaum auszuhalten von der Warteliste auf die bestätigte Liste zu wandern.

Ich glaube, Du kannst da was für uns tun? *spitze*
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann losgehen ......!
... wunderbar!
Vielen Dank für die "Job-Zusage"!

Nach bestem Wissen und Gewissen werde ich die gebührende und wichtige Aufgabe konsequent unbestechlich erfüllen:
stringent - mit nachdruck - rigoros - .... ab auf die Bühne mit der Ware!!

Gruß
Sir Zado
********llie Mann
265 Beiträge
Jetzt, wo du die Haare schön hast, gehen alle freiwillig mit. *baeh*
******cht Paar
5 Beiträge
wir sind neu ...
.. und wollen mal höflichst anfragen: Können wir uns auch als Paar versteigern lassen?
Wir haben schon so einiges "rühmlich-unrühmliches" gehört über die Auktionen bei Euch und sind begeistert!
Lustzüchtige Grüße
Lustzucht
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hey_Du_aus_LE
.... wenn Du diesmal endlich "brav" bist,
mach ich mir für Dich auch "unten rum die Haare schön"!! Aber so was von ....
Immerhin hab ich unten noch Haare!!!
Auf den Zähnen sowieso, "oben" nix mehr" und "unten" wird es Dir übel sollte ich in Deinem Fall Höchstbietender sein!!! *mrgreen*
Geziemender Gruß
Sir Zado
********llie Mann
265 Beiträge
Darf ich dir unten die Haare schön machen?...bitte, bitte....
Die ein oder andere Lady, Herrin oder Göttin, stellt mir bestimm ihren Epilierer zur Verfügung oder wir nehmen Wachs, ja Wachs soll im BMH ja in rauen Mengen vorhanden sein und deine Schreie der Lust (..ich werde sie dann als solche deuten...) mögen nicht, die einzigen in dieser Nacht sein!
*******der Frau
99 Beiträge
Ich brauche einen Sitzplatz in der 1. Reihe
*popcorn2*
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
mal Popcorn reiche *popcorn*
Könnte noch spannender werden *zugabe* *zaunpfahl*
Bescheid.
@ Miriam_75

Die Freischaltung zur Veranstaltung erfolgt durch das Team des BMH.
Dieses entscheidet ob und wann jeder freigeschaltet wird.
Das ist die Diktatur des Mamma-Matriarchats, der müssen sich ALLE unterwerfen. Ich auch. *g*

Weil diese Veranstaltung etwas sehr abgefahren und speziell ist, was wir als Gemeinde oft gar nicht mehr merken *lol*, werden neu hinzukommende Leute gefiltert:

Zur Veranstaltung werden Menschen für Handlungen im SM-Bereich versteigert und das wird dann auch, in aller Konsequenz, ausgeführt.
Nicht jeder Mensch kann mit soetwas umgehen, darum schützt das Auswahlverfahren die Veranstaltung an sich und auch die Interessenten --> vor sich selbst.
Wer also BDSM im eigentlichen nicht zugetan ist oder dies sogar ablehnt, der wird liebevoll "ausgesiebt".
_____________________________________________________________

In Deinem Fall kann ich Dir aber einen geheimen Tipp unter 4 Augen geben.
Komm mal näher an den Bildschirm....
Noch näher....

1. Tu mal Dein Profil hier ordentlich ausfüllen, das sieht zu diesem Zeitpunkt etwas leer aus.
2. Schreib einfach rein, daß Du es liebst, verdroschen, pervers gefickt und verbal gedemütigt zu werden - das kommt immer gut. *love3*
3. Bring Dich doch aktiv mit ein, indem Du Dich, wie der Sir Zado, für einen der ausgeschriebenen Jobs bewirbst.

Ist dann die Veranstaltung doch nichts für Dich und überfordert Dich, kannst Du schreiend einen der grün beleuchteten Notausgänge benutzen. Das zählt gleichzeitig als nennen des Safewords.

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Natürlich wirst Du jetzt massig Traffic auf Deinem Profil haben, viele hier sind ja Sadisten und kontrollieren gern Deine Fortschritte beim Ausfüllen.... *lol*

Miriam_75 *abgedreht*
_________________________________________


@******cht ?!

Herrlich ! Ein tolles Profil !

Also ich für meinen Teil bin sehr von Eurer Idee begeistert !
Allerdings obliegt es der Chefin des Dresdener S!M Stammtisches, der Gefi, dies zu entscheiden.
Bitte wendet Euch einmal schriftlich, als Ware, an sie.
Ihre Kontakt- Email steht im Ausschreibungstext dieser Veranstaltung.

Bis bald

Der Auktionator *wink*
******_75 Paar
16 Beiträge
Einspruch
@*******ator

namens und im Auftrag meines Herren habe ich heute gegen den gestrigen Bescheid

Einspruch

einzulegen.

Begründung:

Uns sind (für Andere vielleicht pervers anmutende) sexuelle BDSM Praktiken sehr geläufig ....

Kurz gesagt, wir stehen drauf *liebguck*
Und das nicht erst seit gestern.

Ich beantrage, den im gestrigen Bescheid enthaltenen Punkt "Unerfahrenheit" unbedingt zu streichen.

Außerdem möchte ich mich für unser wirklich mangelhaft ausgefülltes Profil entschuldigen. *augenzu*

Wir werden dies in Kürze ändern! Das ist Ehrensache .....

Wir freuen uns schon, auch diesmal wieder im BMH Gast sein zu dürfen ...... *blumenwiese*


lg Miriam *herz*
Gott sei Dank & Bescheid.
@ Miriam_75

Na Gott sei Dank, seid ihr Perverse !

Wir hatten schon Angst gehabt, komische Leute könnten auf die Veranstaltung gelangen. Solche Leute, die gar keine Seile, Ketten oder Peitschen zu Hause haben... *panik*

Wenn ihr sogar schon einmal da wart, dann wird sich die Mama sicherlich freuen, Euch wieder begrüßen zu dürfen.

Im Zweifelsfall einmal im BMH nachfragen - Crimmitschau ist seit 1912 an das öffentliche Fernsprechernetz angeschlossen. *stolzbin* Einfach von der Vermittlung verbinden lassen.


PS:
Hier werden keine Bescheide erlassen sondern nur ganz lieb und bescheiden --> BESCHEID gesagt. *knicks*


Mit freundlichem Gruß

Der Auktionator *wink*
**********ndsie Paar
6 Beiträge
Profil Gestaltung
Hallo , ja geben zu das unser Profil nicht passt, wir haben leider wenig zeit gemeinsam zumindest, aber es wird demnächst umgestaltet, versprochen!!!!!!!!!
Und der männliche Part ist was verdorben ist weiß Gott kein Anfänger, er hat schon ein eigenes Profil erstellt und gibt jetzt Gas was er wieder beginnt auszuleben,
Er ist dev. Und kann es nicht aufgeben.
LG
**********ndsie Paar
6 Beiträge
Profil Gestaltung
Hallo,
Wir geben bekannt!!! *juhu*
Unser Profil ist in Wandlung
GRUß Anke und Detlev
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auktionsobjekt gefunden ...
Wertes Management der anstehenden Sklavenauktion,

es geht steil in Richtung Frühling, vorsorglich bin ich mal in den Dungeon -Kerker gegangen um zu sehen, was beim anstehenden Frühjahrsputz so alles zu bereinigen ist.
Und siehe da .... ich habe Ware für die Auktion gefunden.

Insofern eine kurze Anfrage an Euer Warenlager: Schon rappel-voll, oder sind noch Plätze frei, um das eine oder andere Prachtexemplar unter den Hammer stellen zu lassen?

Würde das laszive Fundstück auf gerne samt angelegtem Knebel überstellen - denn die mir gewohnte, nur vorgespielte Verbal-Renitenz ist leider ein kleines augenscheinliches Manko.

Es grüßt
Sir Zado
Bald ist es soweit !
Es ist immer wieder erstaunlich, was in deutschen Kellern so alles gefunden wird !
Man sollte einen Bergedienst mit Notrufnummer für sowas einrichten... *lol*


Lieber Sir Zado,

kontaktiere doch bitte die gute Gefi.
Sie stellt mit viel Liebe und Einsatz die Warenliste zusammen.
Sie wird sich sicherlich über Deine Meldung freuen.

______________________________________________________________

Die Besucherliste ist ja jetzt schon wieder der Hammer !
Ich bin gespannt, ob wir ein ausverkauftes Haus hinbekommen.

Sagt bitte allen Euren Bekannten in der Szene bescheid, daß am 1.4., im BMH Crimmitschau, die Große Sklavenauktion steigt.
Gemeinsam werden wir alles geben, daß es ein toller Abend wird !

Mit freundlichem Gruß

Der Auktionator *wink*
*******era Frau
88 Beiträge
Das Warenlager ist bereits gut gefüllt
Bei der männlichen Ware habe ich aktuell bereits Lieferstopp verhängen müssen.
Für die Damenwelt stehen noch zwei Plätze offen, wenn Sir Zado also in seinem Keller einen schönen Artikel aufgetan hat, sind wir am Ankauf interessiert. Aber bitte gut gereinigt und ohne starke Gebrauchsspuren! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.