Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Party im BMH - Crimmitschau (08.04.2017)

ProfilbildProfilbild
*********_Club
295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CFNM Party im BMH - Crimmitschau (08.04.2017)
MrsSnowwhite öffnet erneut die Pforten
CFNM ist die englische Abkürzung für Clothed Female - Naked Male, übersetzt bekleidete Frau - nackter Mann und bezeichnet sexuelle Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, deren Szenario bekleidete Frauen und nackte Männer beinhaltet. Die jeweils tragenden Handlungen reichen von spielerischem Exhibitionismus über gezeigte Masturbation bis hin zu BDSM.

Bei dieser Art des Fetischismus wird die Idee von der Demütigung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau, ausgehend von klassischen, bürgerlichen Vorstellungen von Scham in Verbindung mit Nacktheit, als erregend empfunden. CFNM gibt der bekleideten Frau symbolisch die Macht über den nackten Mann. Der Mann nimmt eine untergeordnete Rolle ein und hat für die Befriedigung ihrer Wünsche und Lust da zu sein.
Und genau darum soll es gehen. Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen.

Aus diesem Grund gibt es für diese Veranstaltung ein paar Regeln, mit denen sich jeder Gast einverstanden erklärt und diese auch einhält.

Regel 1: Damen bekleidet / Herren nackt

Regel 2: die Rollenverteilung ist für dieses Event
FemDom und MaleSub

Regel 3: kein Zutritt für MaleDoms, es sei denn, sie wollen sich den anwesenden Damen als Sklave zur Verfügung stellen.

Regel 4: alle Herren sind im CFNM-Stil „Freiwild“ und damit den anwesenden Damen und deren Interessen, Bedürfnissen und Willkür ausgeliefert. Hiermit ist tatsächlich "Freiwild für ALLE anwesenden Damen" gemeint.
Seid euch darüber bitte im Vorfeld klar.

Regel 5: jeder der Herren kann nach Ermessen der Damen gedemütigt oder erniedrigt werden.

Regel 6: die Damen werden gebeten, auf die vom Sklaven mitgeführte Tabu-Liste zu schauen.

Regel 7: eine ordentliche Portion Spaß haben, das gilt für alle Beteiligten.

Programm:
19.00 Uhr Einlass mit Sektempfang für die Damen
20.00 Uhr Vorstellung der Sklaven
21.00 Uhr gemeinsames leckeres Abendessen
22.30 Uhr Beginn des Rahmenprogrammes zur Belustigung der anwesenden Damen
anschließend darf jeder Sklave nach Lust und Laune der Damen gedemütigt, erniedrigt, gequält und vieles Weitere werden.

***Unsere CFNM-Party ist sehr SM-lastig!***

WIE TEUER?
Paar 90,00 Euro - Dame 45,00 Euro – Herr 60,00 Euro

Übernachtungsmöglichkeiten sind auf Anfrage in begrenztem Umfang vorhanden.

Fotografieren ist nicht erwünscht, also lasst eure Kameras und Foto-Handys bitte zu Hause. Es wird Captain Chaos von CHAOSPHOTOGRAPHY bereitstehen, der auf Wunsch Fotos von euch macht. Gern auch in Aktion.

Ebenfalls führt, MrsSnowwhite unterstützend, die liebreizende Mistress Michaela durch den Abend.

Wir freuen uns auf eine furiose Party mit spielfreudigen Gästen!

Euer Team vom BMH Crimmitschau & Mistress Snowwhite


CFNM Party im BMH
MrsSnowwhite öffnet erneut die Pforten

Crimmitschau, Sachsen
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM Party im BMH



********hite Frau
64 Beiträge
Noch...
10 Tage!
Der Countdown läuft und ich freue mich auf euch! *top*
********hite Frau
64 Beiträge
Meine Lieben....
Ihr seid nun bereits weichgeklopft und aufgewärmt von der gestrigen, ereignisreichen Party im BMH?

Beste Voraussetzung für die kommende Woche!
Packt eure Taschen und auf zur furiosen CFNM-Party mit wunderbaren Damen und mutigen Delinquenten....

Das BMH - TEAM und ich erwarten euch!
****d_P Paar
42 Beiträge
Eine Frage welche auch für andere Teilnehmer interessant sein könnte:

Die in der Eventbeschreibung unter Regel 6 erwähnte Tabu-Liste wird vor Ort erstellt und ausgefüllt?
********llie Mann
265 Beiträge
Jeder Sklave erhält einen Neigungsbogen, den er auszufüllen hat!
Er kann somit schriftlich festhalten was geht und was nicht geht.
****d_P Paar
42 Beiträge
Danke erstmal für die Antwort, ich sehe, dass ich meine Frage hätte etwas präziser fomulieren müssen.

Also zweiter Versuch:
Die unter Regel 6 erwähnte Tabu-Liste, erhalte ich:

a) Vor Ort bei der Anmeldung und fülle diese dann entsprechender meiner Tabus aus

oder

b) Vorher z.B. per Clubmail oder kann diese irgendwo downloaden, fülle diese dann auch im Vorfeld der Veranstaltung aus und bringe die fertig ausgefüllte Liste dann nurnoch heute Abend mit.

Ist zwar eine sehr banale Frage, jedoch kenne ich von anderen Veranstaltungen beide Varianten und frage zur Sicherheit lieber zweimal nach bevor ich heute Abend irgendwas nicht dabei habe.
Ich bedanke mich schonmal für die Antwort.
********llie Mann
265 Beiträge
Okay, ich hätte auch präziser antworten können.

Selbstverständlich erhält man den Neigungsbogen am Einlass, da ein versenden ein paar Stunden vor der Party zu kurzfristig wäre!

Ergo, Neigungsbogen am Einlass erhältlich.
********hite Frau
64 Beiträge
danke...
Hey du für die Auskunft an unsere Gäste. Die Neigungsbögen teile ich grundsätzlich immer erst am Empfang des Abends aus. Das ausfüllen dauert nur ein paar Minuten, also seid ihr alle rechtzeitig am Start.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.