Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (23.09.2017)

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (23.09.2017)
Ein ganz besonderes Erlebnis!
Heute Abend laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau.

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Teilnahme. Detailliertere Informationen zum Ablauf und zu den Regeln für die Auktion findet ihr auf unserer Homepage http://www.bmh-event-club.de .
Aber natürlich sind uns nicht nur die „Waren“, sondern auch alle kauflustigen, neugierigen, aufgeschlossenen und einfach gutgelaunten Gäste herzlich willkommen.
Für alle, die statt Sklaven lieber ein paar schöne Sachen kaufen wollen, sind -wie gewohnt - wieder einige interessante Aussteller vor Ort. Also ruhig ein bisschen mehr Geld einstecken.
Wie immer erwarten euch ein leckeres Buffet und viele Spielmöglichkeiten, damit der Abend garantiert zu einem wunderschönen Erlebnis wird.

Wann? Am Samstag, dem 23. September 2017 / Beginn 20.00 Uhr Einlass ab 19.30 Uhr

Wo? BMH Eventclub / Harthauer Weg 6 / 08451 Crimmitschau

Wie teuer? Mit Voranmeldung und Vorkasse bis 15.09.2017 Euro 45,00 pro Person/ mit Voranmeldung bis 15.09.2017 aber ohne Vorkasse 50,00 Euro pro Person, 60,00 Euro pro Person an der Abendkasse.

Die Bankverbindung wird nach Anmeldung mitgeteilt.
(Ein reichhaltiges Büffet und alle Getränke mit Ausnahme harter Spirituosen und Cocktails sind inklusive)

Dresscode: Lack / Leder / Latex / Fetisch / Gothic / Erotik / Uniform / TV / Bizarr - KEINE STRASSENKLEIDUNG!!!
Minimum: gepflegtes Schwarz bzw. Abendkleidung

Wollt ihr außerdem gern als Ware versteigert werden, ist eine ZUSÄTZLICHE Mail an die Adresse auktionator@sm-dresden.de erforderlich. Ihr erhaltet dann alle Auktionsunterlagen und ausführliche Informationen für eure Teilnahme. Bitte beachtet, dass Bewerbungen erst ab Juli 2017 entgegen genommen und beantwortet werden.m

Im Interesse einer kurzweiligen und abwechslungsreichen Auktion behalten wir uns das Recht vor, einzelne Bewerbungen abzulehnen – dafür bitten wir um Verständnis.
Fotografieren ist nicht erwünscht, also lasst eure Kameras und Foto-Handys bitte zu Hause.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch!!!
Euer Team vom BMH Crimmitschau


Große Sklavenauktion im BMH
Ein ganz besonderes Erlebnis!

Crimmitschau, Sachsen
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Sklavenauktion im BMH



****n73 Mann
115 Beiträge
Gibts
denn schon Bewerbungen ? Eine rein neugierige Frage ....
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse ....
.... was ist den hier los *panik*

ist das Forum ausgestorben ? *panik* die Veranstaltung gestrichen ? *panik*
so ruhig war des ja noch nieeeeeeee *panik*



lebt ihr noch oder schweigt ihr schon *floet**zwinker*

*ggg* Wascht´l *kuss* *haumichwech*

ps bringt mal Pfeffer in den laden zefix *lol*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Also...
...da ich nun, zum wiederholten male, dabei sein werde....Biete ich wieder ein bisschen "Sklavenzuberhör" feil...
Klar könnte Ihr alles von mir "begreifen"... Und Euch auch mal unverbindlich in Ketten legen lassen....
Euch auch mal die verschiedenen Halsbänder umlegen lassen....
Ach ja...Halsbänder...! Natürlich hab ich auch einige Exponate von Metall Geyer mit dabei! *top2*

Wer also eine Sklavin belohnen möchte... ich hab da was dabei *fiesgrins*

LG
ero_chains
****n73 Mann
115 Beiträge
Das
mit den Kommentaren kommt schon noch ....ist ja immerhin noch einen Monat Zeit . *liebguck*
Manche Kommentare ...
... sind besser, wenn sie erst gar nicht geschrieben wenn ...


*smile*
******_75 Paar
16 Beiträge
Ich finds schön ....
..... von Euch zu lesen .....
Anwesenheitskontrolle !
Waschtel ?

Sir Zado ?

Irmi ?

Gefi ?

Ina ?

Und alle Anderen ?

*freu2* SEID IHR ALLE DA ??? *freu2*
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rückmeldung @Versteigerer...
SIR ZADO ist da!! .... definitiv!
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Waschtl....
...stellt sich doch glatt die Frage bei Deiner "heiligen Scheisse"....
1. bist Du selbst da?
2. Als Zaungast .... was kener hoffen will, noch weniger will irgendwer hoffen, dass Du als potenter Bieter diesmal in Erscheinung trittst...
3. wie ich von der einen oder anderen Ware von er letzten Auktion, nebst zahlreichen Bietergemeinschaften weiblicher Natur erfarhen habe, .....
4. besteht Interesse, dass Du als WarennStück diesmal offiziell Feil geboten wirst .... natürlich höchstbietend!
5. ... bin ich mir sicher, dass Du in der Kategorie "männl. Sub" bzw. "Best of" Intersexuell-Switcher das bisher langjährige Höchstgebot übertreffen wirst. Das wird in die ANAL-en eingehen! Natürlich nur "safer"! *zwinker*

Soweit erst mal nur kurz vorab ... zu Deinem Post "tote Hose - nix selbst beitragen und lauthals wie bekannt.. subtil monieren!

Es grüßt in Abstimmung mit Deinem Fanclub....
Sir Zado
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sammeltransport / Restwaren-Aufkauf
Guten Abend an alle SklavenHalterInnen,

soweit ich aus inoffiziellen Quellen erfahren habe, ist das aktuelle Warenlager der "Mittelsächsichen Sklavenhandelsauktions AG" aktuell noch bei Weitem nicht gefüllt.
Von daher habe ich im Visier, meine eigenen "Kellerleichen" und Restposten auf der bald anstehenden Auktion feilzubieten, und da ich eh einen Sammeltransport geplant habe: Kurz als Info an alle SklavenHalterInnen, die zum Termin verhindert sind:
Ich kaufe sämmtliche Restposten, halbwegs funktionstaugliche Warenstücke auch ohne TÜV!, und Auslaufmodelle auf!! ... und nicht zuletzt selbstverständlich auch bevorzugt beste Filetstücke!
Bitte einfach um Kontaktaufnahme und unverbindlich anbieten... ich zahle im Bereich Einkauf Höchstpreise, bar bei Abholung!

Gegen Abschlag vom Einkaufspreis kann nach Absprache auch ein submissiver Transport im Sklaventransportanhänger auf Strohunterlage artgerecht erfolgen!

In freudiger Erwartung zahlreicher Anfragen...

Gruß
Sir Zado
********llie Mann
265 Beiträge
@********erer,

...nufreilich...
*******kaya Frau
39 Beiträge
Naaaaaaaatürlich.....
.......... bin ich da *freu2*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
@ Versteigerer
Ja freile is er da 😂😂😂💋

@ Sir Zardo

Ich lasse mich nicht Versteigern 😉 Nicht weil ich das nicht wollen würde 😂 Nein da ich ansonsten nicht mit steigern darf 😉

Und die Gaudi lasse ich mir nicht entgehen *freu*

Treffen sich zwei Schwule
Sagt der eine zum anderen letztens is mir der Gummi geplatzt, sagt der andere im Ernst, nee im Udo 😂

Wer was lesen will oder nicht sollte jeder für sich entscheiden @ Motivwelten 😉💋

Auf eine geile Session *party2*

Lg Wascht'l 💋
*******chtl:
Wer was lesen will oder nicht sollte jeder für sich entscheiden @ Motivwelten
Man sollte meine Beiträge nicht immer zu ernst nehmen *zwinker*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Tu ich das ?
😉
*******ze44 Paar
192 Beiträge
Große Sklavenauktion...
... allein schon die ersten Kommentare hier sind "geil" ...

Ich freue mich unheimlich auf diesenAbend/diese Nacht! *schleck*
Neben dem "BdL" in DD ist diese Veranstaltung für jeden SM-ler eine der schönsten Veranstaltungen überhaupt, auch wenn ich mich zuerst an den "großen Raum" des BMH gewöhnen mußte..
Aber allein das ganze "DRUMHERUM" - beginnend bei den Speisen, ist einfach unübertroffen, auch wenn ich nicht so weit nur wegen gutem Essen fahren würde!!! *roseschenk*

LG von Hans Georg
********hite Frau
64 Beiträge
Auch wir...
sind wieder dabei. Mit bereits vor Aufregung zitternden männlichem Frischfleisch. Mal schauen, ob er heulend/geschockt wegrennt oder den Schneid hat, seine Feuertaufe zu bestehen *zwinker* Wobei.... dafür gibt's ja dann Stand- und Kugelkäfig....

Captain Chaos und ich freuen uns auf einen schönen, entspannten Abend mit bekannten und neuen Gesichtern *g*
****n73 Mann
115 Beiträge
Gibts
das .....welche die weglaufen ? *nachdenk*
********hite Frau
64 Beiträge
Es....
ist mir noch nicht passiert. Aber wer weiss.... *lol*
****n73 Mann
115 Beiträge
Mir
auch noch nicht .....bzw. ich auch noch nicht .
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wir Könnten ..
....ja zur Not, nen Türwächter aufstellen....
Ich von meiner Seite aus würde gern mit "Hilfsmittel" aushelfen....*floet*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse ....
... so ein Dreck zefix

Muss leider absagen zefix muss beruflich nach Mailand *flenn*

Wird bei mir definitiv nichts wünsche euch aber ein Sau geilen Abend und lasst es krachen !!!
genau an dem Tog zefix *flenn* es ist zum Mäuse melken

ich komme wieder keine frage *kuss*

BMH for Ever *kuss* *anbet*


lg Wascht´l
*******ald Frau
1.650 Beiträge
WAAAAAASCHTL!!!
Deine Chefin ist so SCHEISSE!!!!! *gleichplatz*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
*ggg*
Nee eine sehr besitzergreifende Person *floet*
und sau Dominant *haumichwech*

nee alles gut ich kann nix machen Beruf geht vor *hand*

Es bezahlt meine Rechnungen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.