Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Party im BMH - Angels & Devils - BDSM meets Glamour

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Party im BMH - Angels & Devils - BDSM meets Glamour
Bevor sich das BMH Team in den Winterurlaub verabschiedet, lassen wir es zusammen mit Events Bizarr für dieses Jahr ein letztes Mal so richtig krachen. Schmeisst Euch in Schale und lasst Euch die letzte Party 2017 nicht entgehen.



Nur gucken? *top*
Nur gucken und tanzen? *top*
Nur spielen? *top*
Gucken, tanzen, spielen? *top*

BDSM ist schwarz, düster und elitär?
Von wegen - Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour

Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns ins "Big Mamas House" und erlebt mit uns eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen, Schmerzen erleiden und auch lachen kann.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.


Mit dabei u.a.:

*alarm* Das nun schon legendäre BDSM-Strafgericht – garantiert korrupt und unfair wie immer *zwinker*
*alarm* Das Sklaven/Sklavinnen- Wichteln
*alarm* Bondage-Show by JPBondage


....uuuund diesmal Alles Inclusive (Fingerfood-Buffet, alkoholische Getränke, Longdrinks und Softdrinks)


Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf (bis zum 07.12.2017) eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

• Einlass schon ab 20.00 Uhr (Hintergrundmusik und intensive Modeberatung)
• Begrüßungssekt
• kostenloses Fotoshooting by IsiLifePhotoArt (mindestens 3-5 professionell bearbeitete Fotos, an denen nur Ihr allein die Rechte habt)

Unser Aussteller:
PainTools


Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)

DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Musik:
Wir freuen uns Euch DJ Tobi präsentieren zu können. Bekannt für seine tanzbaren House-Beats, hat Tobi auch je nach Stimmung 80er, Charts und Dark im Programm. Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.


Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Solo-Herren und Solo-Damen



Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.