Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - AUSVERKAUFT - Crimmitschau (14

*********ccini Mann
535 Beiträge
Was schon vorbei?
**********esaxe Mann
57 Beiträge
Pressemitteilung der Mitteldeutschen Sklavenhandels AG
+ Warenlager total abverkauft + zufriedenen & befriedigte Kunden +

Im Namen der Mitteldeutschen Sklavenhandels AG darf ich mich insbesondere bei den bietfreudigen Käufern bedanken, die schon mit passend abgezählten Summen an meinen Kassentisch traten. Das erleichterte die Arbeit enorm und lässt auch dem Kassenwart Zeit, ausgiebig der Warenpräsentation zu folgen.

Positiv zu erwähnen ist, das sich der Einsatz von Münzgeld diesmal auch bei männlicher Ware in Grenzen hielt. Stattdessen verliehen Bieter ihrer Wertschätzung mit dem sexy Knistern von Scheinchen Ausdruck.

Aus gegebenen Anlaß nochmals die wichtige Information, das das Personal NICHT zum Verkauf steht. Das gilt neben den Auktionatoren auch und besonders für den Kassenwart, auch wenn sich eine unbekannte Dame zum Spontan-Gebot hinreißen ließ. Zudem bekommt man für 20 Euro auch keinen zuverlässigen Buchhalter - tzzz tzzz

Auf eine Neues im September freut sich

Chevalier de Saxe
Finanzvorstand der Mitteldeutschen Sklavenhandels AG
*********elus Paar
210 Beiträge
Tolle Versteigerung
Ich muss hier noch was loswerden. Die Ware dieses Mal war 1A!!!! Es hat wirklich viel Spass gemacht mitzubieten, auch wenn es dadurch etwas teuerer wurde als geplant. Es hat sich wirklich gelohnt!!

@****htl: Mein Mann gibt Dir das nächsten Mal bei der AiB ein Bier aus (oder Deiner Begleitung einen Wein). Ich wollte die Nummer 8 unbedingt haben und wurde auch nicht enttäuscht *ggg*
*******era Frau
88 Beiträge
Auch von mir noch mal ein ganz herzliches Dankeschön..
.. an das emsige BMH-Team, welches für reibungslosen Ablauf und leckeres Essen gesorgt hat;
die gutgelaunten Gäste, die gestern zumindest "halbseitig" sehr bietfreudig waren;
unsere mutige Ware, die sich so vertrauensvoll in unsere Hände begeben hat;
und natürlich an meine fleißigen Helfer- von "A" wie Auktionator über unseren superkorrekten Kassenwart bis zu "Z" , den Zuführern!

Es hat mal wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Auktion. *top*
*********hmerz Mann
10 Beiträge
Ein Dankeschön!
An den BMH-Club und seinen netten Personal,es war wieder ein gelungener und schöner Abend!
Nette Gäste und eine klasse Versteigerung,musste heute Morgen bei meinem Milchkaffee glatt an die milchgebende Skavin denken 😄
Hoffe Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen!!

Viele Grüße Freude&Schmerz
*********ch_RF Mann
20 Beiträge
@Freude_Schmerz...
...schön wenn ich in Erinnerung geblieben bin *zwinker*.
Und es war wirklich ein gelungener Abend und einen großen Dank *danke* an alle die dies ermöglicht haben!

Liebe grüße Doreen
Schade schon voll..
Schade das es schon ausverkauft ist. Ich wäre auch gern gekommen...
****n73 Mann
115 Beiträge
Einfach
das nächste Mal rechtzeitig/zeitig anmelden das nächste Mal .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.