Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - AUSVERKAUFT - Crimmitschau (14

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Sklavenauktion im BMH - AUSVERKAUFT - Crimmitschau (14
Das ganz besonderes Erlebnis!
AUSVERKAUFT

Heute Abend laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau.

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Teilnahme. Detailliertere Informationen zum Ablauf und zu den Regeln für die Auktion findet ihr auf unserer Homepage http://www.bmh-event-club.de.

Aber natürlich sind uns nicht nur die "Waren", sondern auch alle kauflustigen, neugierigen, aufgeschlossenen und einfach gutgelaunten Gäste herzlich willkommen.

Für alle, die statt Sklaven lieber ein paar schöne Sachen kaufen wollen, sind - wie gewohnt - wieder einige interessante Aussteller vor Ort. Also ruhig ein bisschen mehr Geld einstecken.
Wie immer erwarten euch ein leckeres Buffet und viele Spielmöglichkeiten, damit der Abend garantiert zu einem wunderschönen Erlebnis wird.

Wann? Am Samstag, dem 14. April 2018 / Beginn 20.00 Uhr Einlass ab 19.30 Uhr

Wo? BMH Eventclub / Harthauer Weg 6 / 08451 Crimmitschau

Wie teuer? Mit Voranmeldung und Vorkasse bis 04.04.2018 Euro 45,00 pro Person/ mit Voranmeldung bis 04.04.2018 aber ohne Vorkasse 50,00 Euro pro Person, 60,00 Euro pro Person an der Abendkasse.

Die Bankverbindung wird nach Anmeldung mitgeteilt.
(Ein reichhaltiges Büffet und alle Getränke mit Ausnahme harter Spirituosen und Cocktails sind inklusive)

Dresscode: Lack / Leder / Latex / Fetisch / Gothic / Erotik / Uniform / TV / Bizarr - KEINE STRASSENKLEIDUNG!!!
Minimum: gepflegtes Schwarz bzw. Abendkleidung

Wollt ihr außerdem gern als Ware versteigert werden, ist eine ZUSÄTZLICHE Mail an die Adresse auktionator@sm-dresden.de erforderlich. Ihr erhaltet dann alle Auktionsunterlagen und ausführliche Informationen für eure Teilnahme. Bitte beachtet, dass Bewerbungen erst ab 1. Februar 2018 entgegen genommen und beantwortet werden.

Im Interesse einer kurzweiligen und abwechslungsreichen Auktion behalten wir uns das Recht vor, einzelne Bewerbungen abzulehnen – dafür bitten wir um Verständnis.

Fotografieren ist nicht erwünscht, also lasst eure Kameras und Foto-Handys bitte zu Hause.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch!!!
Euer Team vom BMH Crimmitschau


Große Sklavenauktion im BMH - AUSVERKAUFT
Das ganz besonderes Erlebnis!

Crimmitschau, Sachsen
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Sklavenauktion im BMH - AUSVERKAUFT



****n73 Mann
115 Beiträge
Nicht
mehr lange hin , und noch gar keine Kommentare . *nachdenk*
Die Ruhe vorm Sturm....
Würde ja schreiben das ich eine Mitfahrgelegenheit von München biete, leider bin ich noch auf der Warteliste. *traurig*
****n73 Mann
115 Beiträge
Schon
möglich ....oder alle abgestumpft .....na hoffentlich ja nicht . *zwinker*
******iyo Frau
705 Beiträge
was sollte auch
großartig vorher diskutiert werden? *g* Ich glaube, die Leute halten sich zurück, damit wir nicht alle zu viele Benachrichtigungen bekommen und wichtige Infos dadurch verloren gehen.
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gute Idee
Könnte auch jemand mitnehmen z. B. von Münchberg oder Hof
**83 Frau
870 Beiträge
Dann seh ich das als Aufforderung
an alle, die Erfahrungen haben. Wieviel sollte man denn in der Portokasse haben, wenn man ein bisschen mitbieten möchte?

db83
Kommt darauf an, was du erwartest....db83.
Mitfahrgelegenheit...
Von Crimmitschau zu...BMH....
**83 Frau
870 Beiträge
Weiß ja nicht
wofür sich die Leute so alles hergeben *zwinker*

Wollte eher darauf hinaus: Ist das ein Spaß zu symbolischen Beträgen und ich setz mich auf den Hosenboden, wenn dann Summen aufgerufen werden?

Geht halt nicht aus der Beschreibung hervor.
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
@db83
jungs sind meist recht preiswert

die gibts je nach Attraktivität schon ab nem 10er

attraktive Mädels so wie du oder aki können hingegen Höchstpreise über 100 € erlangen....

Hängt davon ab was du suchst...
@db83
Wofür sie sich hergeben oder erniedrigen wollen, liest du an der Akte vor Ort.

SPAß...auf jeden Fall. Aber doch mit dem nötigen Ernst. Ob du sitzt oder nicht.
100 Euro ist der Höchstpreis???
**83 Frau
870 Beiträge
Eben
das meine ich. Muss man ja erstmal dabei haben, um nicht in die Röhre zu schauen.
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
@ querolant..
der Höchstpreis heißt Höchstpreis weil er der höchste ist und somit keinerlei Limitierung unterliegt....

und ich schrieb über 100... es kommt wie immer im eben auf das Angebot und die Nachfrage an *zwinker*
******iyo Frau
705 Beiträge
also ein Mal
ist ein Kerl für über 300 weg gegangen. Das war aber auch ein Schnuckelchen. Und sein Po war sowohl vom Aussehen, als auch von der Konsistenz her knackig *love*
****n73 Mann
115 Beiträge
Hätte
nicht gedacht mit dem ersten Kommentar eine Lawine loszutreten ......ist mir jetzt fast peinlich . *rotwerd*
Und der 300€ Knabe wurde dann auch noch verschenkt *zwinker*
**83 Frau
870 Beiträge
Na so ein Geschenk
dürfte man mir auch machen *lol*
So billig zu haben?
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
@ db83
*traenenlach*
*******er84 Mann
46 Beiträge
War der nicht sogar teuer als die liebe Aki... 😉
*******er84 Mann
46 Beiträge
@**83
was stellst du dir denn für den Abend vor?
******ier Frau
36.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Beobachtungen & mein Tipp:
Es ist extrem unterschiedlich.
Es ist nicht nur von der Attraktivität der Sklaven abhängig, sondern auch von Glück und Zufall und vom Zeitpunkt, wer für wieviel weg geht.

Es gibt Situationen, da gehen Männer oder Frauen gerade so für 1 Euro weg, manchmal sind die Bieter noch nicht oder nicht mehr in Stimmung, da können die Gefi und der Heiko sonstwas veranstalten, es wird einfach nicht mehr.

Attraktive Männer im Angebot da oben auf der Bühne sind selten, natürlich reißen sich dann die Frauen darum.
Attraktive Frauen sind begehrt, besonders dann, wenn sie schlank und hübsch sind und bescheiden und devot zu Boden schauen.
Da brennt die Luft vor Begeisterung und der Preis geht schnell in die Höhe. *sabber*

Da ging mal eine Frau für weit über 500€ weg, da haben viele die Luft angehalten, als das passierte. Die beiden habe ich dann lange im Liebesspiel beobachtet, ein Jahr später hab ich mir den Mann geschnappt, ich habe auf den richtigen Moment gewartet und es geschickt angestellt, Wölfe können das. *wolf*

Es war auch schon mal eine schöne Frau als letzte im Angebot, da waren kaum noch Bieter im Saal, für die habe ich nur sehr wenige Euro hingelegt, Glück, Zufall. Sie hat mir dann meinen Lustschmerz gegeben, wie es eben manchmal kommt, wenn plötzlich alles ganz anders ist. Das ist schon lange her. *omm*

Ich habe immer viel gelacht und die Show immer sehr genossen, die Art und Weise, wie Gefi und Heiko die Sklaven und das Publikum durch den Abend führen, ist wirklich einzigartig, einmalig, sehr lustig und sehr unterhaltsam. *haumichwech* *top2*


*geheimtipp*
Wenn du darüber nachdenkst, wie viel Geld du einstecken willst und was denn angemessen wäre, dann gehe still in dich und überlege dir nur für dich selbst, wieviel es dir wert ist und wieviel Geld du hergeben willst und kannst, denn alles andere kannst du nicht beeinflussen. *my2cents*

Liebe Grüße von der Wölfin, die schon seit vielen Jahren dabei ist und diesmal anders aussehen und nichts einstecken haben wird. *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.