Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (08.09.2018)

*********hmerz Mann
10 Beiträge
Immer wieder ein Erlebnis…
Tolle Veranstaltung mit vielen netten Gästen!
Jetzt heißt es warten auf die nächste Sklavenauktion 😉
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Wir waren begeistert...
... und kommen bestimmt mal wieder.

Tolle Location und die Sklavenauktion hat ihren Reiz, auch wenn wir "nur" Zuschauer sind *bravo*

Würde mich nicht wundern, wenn wir nächstes Jahr wieder dabei sind *zugabe*
*******era Frau
88 Beiträge
Auch von mir noch mal ein dickes...
...Dankeschön an alle Beteiligten!

Es hat wieder großen Spaß gemacht, mit Sklaven zu handeln *zwinker*

Das BMH Team hat wie immer alles super organisiert, meine Helfer waren fleißig und der Herr Auktionator in seinem Element *top*

Mein besonderer Dank gilt natürlich wie immer auch den Damen und Herren "Sklaven", die so mutig sind, sich in unsere Hände zu begeben. Und nicht zuletzt auch dem gutgelaunten Publikum, ob nun Bieter oder Zuschauer.

Schauen wir mal, was wir nächstes Frühjahr Schönes im Angebot haben *fiesgrins*
******_75 Paar
16 Beiträge
Und wir ....
.... konnten leider nicht teilnehmen 😔
******_92 Frau
15 Beiträge
Suche
Hallo 😊
Ich war am Samstag das Erste mal da und fand es sehr aufregend und interessant. Leider noch etwas schüchtern, bereue ich das jetzt. Da mir vor Ort schon jemand ins Auge gestochen ist.
Vielleicht kann mir jemand helfen..
Ein junger Mann schätzungsweise zwischen 25 und 35, schwarze Hose, schwarze offene Weste, Fliege um den Hals und ich glaube es war eine Gerte, in der Hand.

Vorab schon einmal danke für jeden Tipp 😉
Suchst du etwa mich *liebguck*
Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächster Partytermin für 2019
Auch wir möchten zuerst noch einmal danke sagen an all unsere treuen Gäste, die unsere Auktion immer wieder zu einem Highligt werden lassen und natürlich an unsere beiden redegewandten Auktionatoren und deren Gehilfen. *danke*

Und nachdem nach der Party vor der Party ist, möchten wir euch Samstag, den 13. April 2019 als neuen Partytermin bekannt geben.

Also ihr Lieben, diesen Termin dick im Terminkalender eintragen, denn wir freuen uns jetzt schon, euch alle wieder zu sehen.

Seid ganz lieb gegrüßt

Irmi alias Big Mama und ihr Team *wink*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Blitzmeldung .....
.... neuigkeiten aus Bayern

Sub_zarlando alias SirZardo
War unterwegs in *bayern*

Herrin Irmi ich muss schon sagen das das was der Zarlando Da abgeliefert hat, ein besonders hohes nivo der hingebung war und ist
Gigantisch wie zuvorkommend und aufmerksam, die Haltung un schlagbar, immer bemüht seinen Diensten nach zu kommen

BMH auf Betriebsausflug der Anlass war scheisse die Haltung 👍

Sub_Zarlando weiter so ich bin stolz auf dich *taetschel*

Bin schon gespannt auf die nächste Versteigerung

Man sieht sich lässt es krachen in lebt 💋

Lg Wascht’l
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.