Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (08.09.2018)

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (08.09.2018)
Das ganz besonderes Erlebnis!
Heute Abend lädt das BMH Crimmitschau wieder zur großen Sklavenauktion.

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Teilnahme. Detailliertere Informationen zum Ablauf und zu den Regeln für die Auktion findet ihr auf unserer Homepage http://www.bmh-event-club.de.

Aber natürlich sind uns nicht nur die "Waren", sondern auch alle kauflustigen, neugierigen, aufgeschlossenen und einfach gutgelaunten Gäste herzlich willkommen.

Für alle, die statt Sklaven lieber ein paar schöne Sachen kaufen wollen, sind - wie gewohnt - wieder einige interessante Aussteller vor Ort. Also ruhig ein bisschen mehr Geld einstecken.
Wie immer erwarten euch ein leckeres Buffet und viele Spielmöglichkeiten, damit der Abend garantiert zu einem wunderschönen Erlebnis wird.

Wann? Am Samstag, dem 08. September 2018 / Beginn 20.00 Uhr Einlass ab 19.30 Uhr

Wo? BMH Eventclub / Harthauer Weg 6 / 08451 Crimmitschau

Wie teuer? Mit Voranmeldung und Vorkasse bis 31.08.2018 Euro 45,00 pro Person/ mit Voranmeldung bis 31.08.2018 aber ohne Vorkasse 50,00 Euro pro Person, 60,00 Euro pro Person an der Abendkasse.

Die Bankverbindung wird nach Anmeldung mitgeteilt.
(Ein reichhaltiges Büffet und alle Getränke mit Ausnahme harter Spirituosen und Cocktails sind inklusive)

Dresscode: Lack / Leder / Latex / Fetisch / Gothic / Erotik / Uniform / TV / Bizarr - KEINE STRASSENKLEIDUNG!!!
Minimum: gepflegtes Schwarz bzw. Abendkleidung

Wollt ihr außerdem gern als Ware versteigert werden, ist eine ZUSÄTZLICHE Mail an die Adresse auktionator@sm-dresden.de erforderlich. Ihr erhaltet dann alle Auktionsunterlagen und ausführliche Informationen für eure Teilnahme. Bitte beachtet, dass Bewerbungen erst ab 1. Juli 2018 entgegen genommen und beantwortet werden.

Im Interesse einer kurzweiligen und abwechslungsreichen Auktion behalten wir uns das Recht vor, einzelne Bewerbungen abzulehnen – dafür bitten wir um Verständnis.

Fotografieren ist nicht erwünscht, also lasst eure Kameras und Foto-Handys bitte zu Hause.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch!!!
Euer Team vom BMH Crimmitschau


Große Sklavenauktion im BMH
Das ganz besonderes Erlebnis!

Crimmitschau, Sachsen
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Sklavenauktion im BMH



Mitfahrer im Raum München gesucht
Wie immer wenn ich zu einer, etwas weiter entfernten, Party unterwegs bin, biete ich 1 bis 3 Leuten an mit zu fahren.

Ich werde ca. 15:00 Uhr, nahe München, los fahren. Zurück geht es dann am Tag danach, ca 10:00 Uhr, nach dem Frühstück.

Ich trinke nie Alkohol und bin - geknäbeld - recht erträglich *g*
Würde mich freuen den einen oder die andere mit nehmen zu können.
***ja Frau
358 Beiträge
Geknäbelt
Sollte allgemein für Fahrer eingeführt werden...sind se VIEL konzentrierter. Gell Waschtl
Ich fürchte mein mitfährt Angebot würde etwas falsch verstanden.

Ich fahre in jedem Fall und habe ein Zimmer mit Frühstück, für mich, reserviert.

Ich nehme sehr gern 1-3 Leute mit das hat aber keinen Einfluss auf meinen oder deinem/euren Abend. Es ist nur für die hin und Rückfahrt. Wie sich der Abend gestaltet ist offen und bleibt offen.

Eine Beteiligung am Sprit ist zwar gern gesehen aber keine Bedingung für eine Fahrgemeinschaft
Hallo zusammen, wer von euch war denn schon mal "Versteigerungsobjekt" und kann mir darüber mal berichten? Gerne PN *danke*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Ich Schee wars 👍
******iyo Frau
705 Beiträge
Ich auch. Hab hier ne Art Bericht drüber geschrieben:
Homepage "Meine 1. Sklavenauktion" von Aki_Taiyo
*********lavet Paar
312 Beiträge
Gilt bei den Auktionen bzw. davor bei der Präsentation ein Dresscode ?

Für Versteigerungsobjekte findet man nichts in der Partybrschreibung.
********llie Mann
265 Beiträge
Ich finde es "Kacke" hier irgendwelche Links zu posten, wie, was, wann und warum, toll oder nicht so toll war zu posten!
Jede/r empfindet so ne Auktion für sich und nicht aus Erfahrungsberichten von anderen!

@*********ntic, ein Tipp von mir, steig in diese Achterbahn der Gefühle ohne nach einem warum, weshalb oder wie isses zu fragen und ich verspreche dir, dir wird das Adrenalin zu den Ohren rauskommen kurz vor, während und nach der Veranstaltung!

Genieße es einfach.......

Liebe Grüße, ein ehemals verhökerter
*******era Frau
88 Beiträge
Infos für Versteigerungsobjekte
Wer versteigert werden möchte, muss sich zwingend über die Mailadresse auktionator(at)sm-dresden.de bei uns melden. Dann sende ich euch alle Informationen (auch FAQs Dresscode etc.) und den Neigungsbogen per Mail zu.

Die Anfrage ist für euch völlig unverbindlich, erst mit Rücksendung des ausgefüllten Neigungsbogens meldet ihr euch offiziell als Ware an.

Aus gegebenen Anlass die Info, dass ich bisher alle Mails, die mich erreicht haben, zeitnah abgearbeitet habe. Wenn ihr keine Infomail erhalten habt, schaut bitte unbedingt mal in euren Spamfilter, unser Absender wird ganz gern "geschluckt".
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wird noch Ware angenommen?
Hallo,
so langsam geht es ja in den Endspurt!
Der Auktionstermin naht.
Wie sieht es im Warenlager aktuell aus?
Werden noch spontane Fundstücke kurzfristig angenommen?

Gruß
Sir Zado
********llie Mann
265 Beiträge
@****ado, bring alles mit, zur Not machen wir einen Flohmarkt auf!
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Ok .....
...,Bring alles mit 😂

Bringe auch mal alles mt *freu2*


Scheisse ich brauch an Bus 🚎 *panik*


Na des Jan ja mal was werden *haumichwech*
*******era Frau
88 Beiträge
Nur noch eine knappe Woche...
... bis zur Auktion!

Hier von mir der Zwischenstand: Das Lager ist jetzt gut gefüllt und wir haben meiner Meinung nach wieder eine sehr interessante Mischung im Angebot *top*

Als besonderes Highlight könnt ihr diesmal auch eine sehr attraktive und erfahrene Femdom bei uns erwerben. Sie ist sowohl bereit einem einzelnen Sub den Abend zu versüßen bzw. zur SM-Hölle zu machen *fiesgrins* , als auch Paare beim Spiel zu unterstützen - gern auch BDSM Anfänger.

Euch allen eine angenehme Woche und bis Samstag *wink*
*******era Frau
88 Beiträge
Ach ja...
...und was das "mitbringen" von Ware betrifft...

Bei den vergangenen Veranstaltungen hatten wir schon oft das Problem, dass Auktionsteilnehmer sehr kurzfristig abgesagt haben oder sogar ohne Nachricht einfach nicht erschienen sind.
Dann nützt meine ganze schöne Vorplanung nix und wir müssen zur "Zwangsversteigerung" schreiten *nixweiss*

Anders ausgedrückt - wir haben immer auch einige Blanko-Neigungsbogen dabei. Wenn ihr also kurzfristig Lust habt, euch versteigern zu lassen, könnt ihr ruhig mal bei uns vor Ort nachfragen, ob vielleicht doch wieder ein Platz frei geworden ist *g*
*******ller Frau
5.672 Beiträge
*******era:
...und wir müssen zur "Zwangsversteigerung" schreiten

*lol* hahahahahaha.... der ist gut *lol*
*******1981 Mann
29 Beiträge
Zwangsversteigerung
Vor dem Versteigerungstermin muss das Vollstreckungsgericht den Verkehrswert des Versteigerungsobjekts festsetzen. Diese Verkehrswertfestsetzung dient dazu, die Wertgrenzen für bestimmte Gläubiger- und Schuldnerschutzrechte im Versteigerungstermin bestimmen zu können.

Festpreise *juhu* *rotfl* *rotfl*
****ab Paar
525 Beiträge
Macht
ja echt neugierig, unser Er überlegt und überlegt..... so eine Versteigerung hätte schon was.
*wow* wenn ich auch nicht weiß wie sowas ausgeht *smile*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wie in dern Anmeldeliste..
..zu ersehen ist... stelle ich im Rahmen der Versteigerung aus *gg*
Wie gewohnt bringe ich wieder bewährtes , aber auch Neues mit...
Z.B. habe ich dabei: " Lernhilfen für Subs mit ausgeprägter Links-Rechts Schwäche" *fiesgrins*
Halsbänder, Leinen... und natürlich auch Schmuck und Dessous.... Grad in diesem Bereich hab ich etliches Neues dabei..
Lasst Euch überraschen... oder noch besser...in Ketten legen! *ggg*
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwangsversteigerung mit Verkehrswert
Guten Abend liebe Auktionsbegeisterte,

zum Thema Zwangsversteigerung kommt mir doch glatt in den Sinn,
dass derartige "SUB-jekte" *zwinker* wohl heissbegehrt zahlreich "nabenher" noch unter den Hammer kommen.
Bei allem Verständnis für die sonst üblichen Formalitäten im Hinblick auf "Verkehrswert" etc.... Stimmt!

Auf die Gefahr hin dass ich mich täusche....
Aus langjähriger Erfahrung bei Auktionen der Mittelsächsichen Sklavenhandels-Auktions AG auf der Auktionsbühne im BMH, die sicher auch am kommenden Samstag wieder echte Filetstückchen unter dem Hammer präsentiert und feilbietet, gehe ich nach wie vor davon aus,
dass sich der Verkehrswert erst ...
1. Nach dem Erwerb der Ware und
2. sofern "verkehrsbenutzt" der Verkehrswert dann erst ermitteln lässt!

Ganz schwierig wird es ja dann bei Warenstücken ohne "Verkehrstauglichkeit!! *grübel*,
die sich ja grundsätzlich erst nach dem Kauf herauskristallisiert. *snief* .... das macht es aber auch spannend!!!

Kurze Rückfrage: Habe noch zahlreiche Fremdwährungen von den letzten Dienstreisen in der Portokase... werden die beim Buchhalter des Veranstalters - selbstverständlich zum tageskurs umgerechtet - auch akzeptiert als Zahlungsmittel?

Gruß
Sir Zado
********llie Mann
265 Beiträge
@****ado, hat die Tschechische Krone und der Polnische Zloty überhaupt einen Wert?
Ich halte es immer so, trinke klar zahle bar und dass in €!
Bring ruhig deine Ausländische Währung mit und der Zahlmeister haut dich mit der Schei**haus Bürste durch den Club, auf das deine (Lust)-Schreie durchs Haus schallen mögen........


War da nicht noch was mit ner Intimfrisur bei dir? *nase*
***T2 Mann
194 Beiträge
Ich muss schon sagen, des öfteren komm ich mir vor, wie im Kindergarten 🙄
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hDaL
.... alles aalglatt und "fit im Schritt"!
Aber Danke der Nachfrage und Deiner angebotenen Dienstleistung.
Bin mir sicher, wir finden eine andere Lösung wie Du mich (intim) verwöhnen kannst *mrgreen*
lg Sir Zado
********llie Mann
265 Beiträge
@****ado, nu haste mich erwischt!
Ich kenne mich mit CBT noch nicht richtig aus aber ich denke das am Sonnabend genügend Dominas anwesend sein werden, die dich intim verwöhnen können!

@***T2, mit 47 noch im *kindergarten*, Respekt das nenne ich "Ausdauer"!
*********inanz Paar
39 Beiträge
CBT?
Das ist eine meiner Spezialitäten^^ Immer her mit dem Material!

Herrin Taria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.